Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nightrise
Mödling, Österreich

Für Geschäftsreisen genau das Richtige

4,0 von fünf PunktenBewertet 10. Apr. 2022über Mobile-Apps
Wir kamen am Abend an und wurden nett und höflich empfangen, auch die Taxi Bestellung war überhaupt kein Problem. Die Verkehrsanbindung des Hotels ist super, einerseits liegt es gleich neben der Autobahn andererseits ist es auch öffentlich recht gut zu erreichen.

Die Zimmer waren angenehm eingerichtet und hatten alles was man auf einer Geschäftsreise braucht, das WLAN ist gratis und Sky war auch im Preis inkludiert. Einziger Minuspunkt bei meinem Aufenthalt war leider, dass in der Dusche (höchstwahrscheinlich) Schimmel in den Fugen zu finden war. Leider ist es mir erst sehr spät aufgefallen, somit hab ich es gar nicht angesprochen da es in meinen Augen auch nicht die höchste Wichtigkeit hatte.

Alles in allem würde ich wieder herkommen, für eine Geschäftsreise genau das Richtige, nur für die Dusche gibt es einen Punkt Abzug.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: 12. Apr. 2022
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung die du unserem harry´s home Linz gegeben hast.
Es freut uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Die Fugen im Zimmer haben wir uns angesehen und es handelt sich hier nicht um Schimmel.
Das nächste Mal bitte gleich Bescheid geben wenn was nicht passen sollte, damit wir gleich reagieren können ;-)

Wir würden uns freuen dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein Team vom harry´s home Linz
Entrance
€ 112
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Tripadvisor
Keine Vorauszahlung erforderlich
    € 106
3.6 km von Harry's Home Hotel Linz
Bar/Lounge
Um das Hotel herum kann man sehr schön flanieren
€ 85
Zimmerservice
Weitere Hotels in Linz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2021

Ich hatte ein grosses geräumiges Zimmer mit voll ausgestatteter Küchenzeile und einem grossen Schreibtisch, sowie Bad mit Wanne, Balkon zum Innenhof.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig nahe der Autobahnauffahrt, trotzdem war es ruhig (Zimmer hofseitig). Parkplatze draussen gratis.
Für das gebotene Top Preis-Leistung!

Abschläge gibt es für z.t. abgewohnte Möbel, der lichtdichte Vorhang war nicht vollständig und die Kissen sehr sehr hart.

Grundsätzlich würde ich als Geschäftsreisende jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerlinde M!
Julia Unger, General Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Liebe Gerlinde,
Vielen Dank für die gute Bewertung die du unserem Hotel gegeben hast.
Es freut uns, dass Du mit deinem Aufenthalt zu frieden wars.
Da es uns bereits seit knapp 12 Jahren gibt sind wir bereits dabei ständig Instandsetzungsarbeiten durchzuführen und bemühen uns alles immer up to date zu halten.

Wir würden uns freuen dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Team vom harry´s home Linz

Bewertet am 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

leider konnte ich auf grund des regens meinen balkon nicht nutzen das nächste mal nicht inder obersten etage ansonsten service sehr freundlich
frühstück na ja ist halt corona time
zimmer okay würde ich wieder nehmen

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jan_timmermann!
Julia U, Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Lieber Jan,

Vielen Dank für Deine positive Bewertung die Du unserem Hotel gegeben hast.
Wir würden uns freue Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen auch, dass wir bald wieder unser super Frühstück-Buffet anbieten können.

Dein harry´s home Linz Team

Bewertet am 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Super nettes Personal. Immer wieder gerne. Was ich echt toll fand war die Geschwindigkeit des WLAN und die Möglichkeit meine Streaming Dienste via Handy auf das TV Gerät zu übertragen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, SigMar13!
Bewertet am 2. Jänner 2020

Obwohl wir krankheitsbedingt zu Silvester leidereinen Tag früher abreisen mussten, wurde uns nur die Anzahl der im Hotel verbaxhten Nächte verrechnet. Vielen Dank für das Verständnis, wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, anschi_91!
Bewertet am 28. November 2019

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, geschmackvoll eingerichte Zimmer, geräumiges Bad, Schrank etc. ... einfach unkompliziert!
Einfacher WLAN Zugang
Perfekte Lage - Universität (JKU) fußläufig erreichbar

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiseprofissimo007!
Julia U, General Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Harry´s Home Linz gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein harry´s home Linz Team