Bewertet 10. April 2018

Das Hotel Harry's Home in Linz war sehr idyllisch und familiär. Das Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit. Die Hoteldirektorin war sehr sympathisch, zuvorkommend und hat sich direkt mit uns und mit den anderen Gästen gekümmert. Die Zimmer waren komfortabel, top sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben bemerkt, dass das Hotel auf heimische Produkte sehr großen Wert legt, da wir leckeres zum Frühstück hatten. Ich kann das Hotel an alle weiterempfehlen die sich ein behagliches, stilvolles, preiswertes und zuvorkommendes Personal wünscht. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen. Danke......

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, silviak1379!
christineleitner, Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Hallo Silvia, es freut mich, dass unser Hotel so gut bei euch angekommen ist. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast, so ausführlich zu beantworten. Zu den heimischen Produkten, wir haben seit neuestem sogar unseren eigenen Bienenstock :)!
Alles Liebe und bis bald in Linz!
Christine

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer perfekt eingerichtet, sauber und grosszügig, die Betten gemütlich, gratis Parkplatz und ein Frühstück, das alles bietet was man braucht. Leider kein "richtiges" Abendessen, nur Tiefkühl Baguette, aber dafür genug Möglichkeiten in der Umgebung.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Henry1973M!
christineleitner, Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Hallo lieber Henry,
danke für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns riesig!!!
Du hast recht, das Baguette ist tiefgekühlt und wird im Ofen frisch aufgebacken.
So wie du sagst, richtige Restaurants, gibt es in der Umgebung.
Schönen Tag, alles Liebe und beste Grüße,
Christine

Bewertet 7. November 2017

Sehr gepflegtes Haus und schöne grosse Zimmer mit Bad und WC - übernachten und Frühstück in bester Qualität
Habe keine andere Unterkunft mehr nötig, da beste Lage - ruhige Umgebung , Infrastruktur bestens -- also sehr zu empfehlen

Zimmertipp: ich hatte ein ruhiges Zimmer - mehr sah ich nicht und hinterfragte ich auch nicht
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, christian K!
christineleitner, Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Hallo Christian, ich habe gerade dein Feedback gelesen und mich riesig gefreut. Auch meine Mädels freuen sich soooooooooooo! Danke, bis bald und GLG Christine

Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren schon einige Male im Harry´s Home Linz zu Besuch und werde es auch immer wieder planen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir haben immer ein Studio. Kaffeemaschinenservice Nespresso funktioniert auch immer toll. Die Autobus-Haltestelle befindet sich vor der Türe, somit kann man schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Stadtzentrum erreichen. Der naheliegende "Pleschinger"-See und das Donauufer lädt zu tollen Spaziergängen ein. Wir können es nur sehr empfehlen.
Kleiner Wehrmutstropfen - es könnte manchmal etwas sauberer sein (Spinnweben bei Lampen, Fenster)! War aber nicht immer!

Zimmertipp: Studiozimmer mit Küche in den Garten!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schellauf!
christineleitner, Manager von Harry's Home Hotel Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Hallo liebe Familie Schellauf, danke für eure tolle Bewertung! Bitte sagt mir gleich bescheid, wenn etwas nicht zu eurer Zufriedenheit ist, dann bin ich sofort zur Stelle. christine.leitner@harrys-home.com . Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit. GLG Christine

Bewertet 27. September 2017

Für unsere Zwecke (verkehrsgünstig und Nähe zur Kepler-Uni) war das Hotel ausgezeichnet geeignet. Helle, sehr zweckmäßig eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Preis-Leistung o.k.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, elchicoaustriaco!

Hallo lieber Elchico Austriaco, danke für eure schöne Bewertung, wir freuen uns riesig!
Alles Liebe, Christine