Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christoph R
Karlsruhe, Deutschland

Sehr günstig, gute Lage

Bewertung zu Gasthof Wilder Mann
3,0 von fünf PunktenBewertet 26. Apr. 2018
Günstiges City-Hotel mitten in Linz, 10 min vom Bahnhof. Alles schön hergerichtet, klein aber fein. Zimmer zur Goethestraße sind wirklich sehr laut. Leider gibt es keinen Fön. Top renovierte Zimmer, aber leider uralte Handtücher. Das Frühstück ist allerdings nicht so toll, insbesondere hat mir der Kaffee nicht geschmeckt.
Aufenthaltsdatum: April 2018
    € 119
1.5 km von Gasthof Wilder Mann
Zimmerservice
Entrance
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
    € 184
    € 184
0.8 km von Gasthof Wilder Mann
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 264
  • StayForLong
    € 215
  • ibis Styles
    € 264
1.9 km von Gasthof Wilder Mann
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 69
    € 69
5.1 km von Gasthof Wilder Mann
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Linz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2017

Das Hotel ist einfach und sauber gehalten. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig mit eigenem Badezimmer. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und wir konnten alles gut zu Fuß erreichen. Haben das bekommen, was wir gebucht hatten und so wie es auf der Homepage abgebildet war.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, sandra m!
Bewertet am 5. März 2017

Zahlung bei Anreise ohne Zimmerbesichtigung erinnert an ein Stundenhotel. Fragte nach, ob ich das Zimmer sehen darf, bevor ich es zahle, da wurde die unfreundliche Dame gleich pampig und wies mich auf Stornogebühren hin. Habe das Zimmer dann genommenm da mir auch nichts anderes übrigblieb. Neben dem Bett an der Wand waren Flecken, als hätte sich dort erst vor kurzem jemand übergeben. Das kann ich bei dem Zustand des Hotels verstehen. Geschmacklos und billigst eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, nikijankowski!
Bewertet am 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Wilden Mann. Dame an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer im ersten Stock mit eigenem Bad war geräumig, das Bad brandneu und sehr sauber. Parken im Hof war top. Lage Zentral aber ruhig. Einzig die Hellhörigkeit war etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ein netter, kurzer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, CassandraR!
Bewertet am 10. Dezember 2016

Ich Bucht für eine Übernachtung ein Zimmer. Habe mich auf die Bilder auf der Homepage verlassen.
Als ich in der Nacht in das Zimmer ?! gekommen bin war das kein Zimmer sondern eine Zelle. Kein Fenster ein ganz kleines oben die Dusche war in den Ränder sehr schwarz und grünlich...
Die Wände waren extrem verschmutzt die hatten spuren die sehr fraglich sind ?,und die Betten waren für Kinder ausgerichtet.
Ich habe das Zimmer nicht bewohnt da ich echt Angst hatte mir irgend eine Krankheit zu holen.
Ich forderde am nächsten Tag mein Geld zurück bis jetzt noch zwecklos da mir die Besitzerin auch noch einen höheren Preis verrechnet hatte.
Ihrer Aussage nach könne man nicht alle Zimmer renovieren.
Fùr mich kurz Renovierung hat nichts mit Hygiene und Sauberkeit zu tun.
Außerdem sollte man korrekte Zimmerfotos auf die Homepage stellen!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
2  Danke, Bennolino!
Bewertet am 5. Jänner 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage.
Die Öffentlichen Verkehrsmitteln sind 2 Gehminuten entfernt.
Wenn mann den Hotel preislich mit die anderen in der selben Sternkategorie vergleicht die auch in dieser Entfernung zum Hauptplatz sind ist dieser Hotel eine sehr gute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: mit Freunden