Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
nikijankowski
Linz, Österreich

Unfreundlich und unprofessionell, Zimmer eher Zumutung

Bewertung zu Gasthof Wilder Mann
2,0 von fünf PunktenBewertet 5. März 2017
Zahlung bei Anreise ohne Zimmerbesichtigung erinnert an ein Stundenhotel. Fragte nach, ob ich das Zimmer sehen darf, bevor ich es zahle, da wurde die unfreundliche Dame gleich pampig und wies mich auf Stornogebühren hin. Habe das Zimmer dann genommenm da mir auch nichts anderes übrigblieb. Neben dem Bett an der Wand waren Flecken, als hätte sich dort erst vor kurzem jemand übergeben. Das kann ich bei dem Zustand des Hotels verstehen. Geschmacklos und billigst eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
    € 76
0.3 km von Gasthof Wilder Mann
Entrance
€ 112
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
    € 111
Business Superior Zimmer
  • Tripadvisor
1.5 km von Gasthof Wilder Mann
Zimmerservice
Um das Hotel herum kann man sehr schön flanieren
€ 78
    € 84
  • Priceline
4.8 km von Gasthof Wilder Mann
Weitere Hotels in Linz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Wilden Mann. Dame an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer im ersten Stock mit eigenem Bad war geräumig, das Bad brandneu und sehr sauber. Parken im Hof war top. Lage Zentral aber ruhig. Einzig die Hellhörigkeit war etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ein netter, kurzer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, CassandraR!
Bewertet am 10. Dezember 2016

Ich Bucht für eine Übernachtung ein Zimmer. Habe mich auf die Bilder auf der Homepage verlassen.
Als ich in der Nacht in das Zimmer ?! gekommen bin war das kein Zimmer sondern eine Zelle. Kein Fenster ein ganz kleines oben die Dusche war in den Ränder sehr schwarz und grünlich...
Die Wände waren extrem verschmutzt die hatten spuren die sehr fraglich sind ?,und die Betten waren für Kinder ausgerichtet.
Ich habe das Zimmer nicht bewohnt da ich echt Angst hatte mir irgend eine Krankheit zu holen.
Ich forderde am nächsten Tag mein Geld zurück bis jetzt noch zwecklos da mir die Besitzerin auch noch einen höheren Preis verrechnet hatte.
Ihrer Aussage nach könne man nicht alle Zimmer renovieren.
Fùr mich kurz Renovierung hat nichts mit Hygiene und Sauberkeit zu tun.
Außerdem sollte man korrekte Zimmerfotos auf die Homepage stellen!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
2  Danke, Bennolino!
Bewertet am 5. Jänner 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage.
Die Öffentlichen Verkehrsmitteln sind 2 Gehminuten entfernt.
Wenn mann den Hotel preislich mit die anderen in der selben Sternkategorie vergleicht die auch in dieser Entfernung zum Hauptplatz sind ist dieser Hotel eine sehr gute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AhmedUzun!
Bewertet am 25. Jänner 2013 über Mobile-Apps

In Linz mit das günstigste, aber im Vergleich mit anderen Destinationen bekommt man nicht viel für sein Geld. Kein eigenes Bad und WC. Das ist auf dem Flur im 1. Stock, wenn man im 2. Stock wohnt etwas lästig. Die Zimmer sind hellhörig. Am ersten Tag hab ich gleich den heftigen Ehekrach von Nachbarzimmer im Wortlaut verfolgen dürfen. Mit WLAN wurde geworben, schlecht nur, dass die Verbindung nur bis zum 1. Stock reicht. Wenn man ins Netz will, kann man's sich im Raucherstübchen bequem machen.
Parken ist in Linz allgemein problematisch. Der hoteleigene Parkplatz bietet ca. 4 Stellplätze, aber nur wenn vernünftig eingeparkt wurde. Wenn er voll ist muss man an der Straße stehen und dank einer max. Parkdauer von 90 min. für 3,- € muss man ständig nachzahlen. Äußerst nervig! Wenn man die Parkgebühren zum Zimmerpreis dazu rechnet kann man sich auch gleich ein teureres Hotel mit vernünftigen Parkmöglichkeiten leisten.
Alles in allem für eine Nacht ist der Wilde Mann zu empfehlen, besonders wegen der zentralen Lage, dem freundlichen Personal und dem ausreichendem Frühstück. Für länger sollte man sich doch etwas anderes suchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2013
1  Danke, SeppsReisen!
Bewertet am 16. Juli 2012

Die Unterkunft ist gut zentral gelegen und sehr preiswert. Allerdings sind die Zimmer gewöhnungsbedürftig. Mein Zimmer war im 3. Stock unter Dach und das Fenster nur erreichbar, wenn ich auf das Nachtkästchen gestiegen bin. Es gibt keinen Lift. Es gibt anscheinend ein paar Parkplätze im HInterhof, wie man dort hinkommt wurde mir nicht erklärt. Ansonsten ist die Umgebung Kurzparkzone und man muss das Auto in eine Parkgarage stellen. Ich hatte Dusche im Zimmer (Duschkabine im Zimmer), Toilette am Gang. Die war aber sauber. Frühstück war ok. Vom Preis her ist das Zimmer zum empfehlen, vom Standard jedoch weniger.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: geschäftlich