Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bennolino

Sehr unhygienisch und schmutzig Sauberkeit hat nichts mit 2 Sterne zu tun !! Wirbt mit falschen Zimmerfotos.

Bewertung zu Gasthof Wilder Mann
1,0 von fünf PunktenBewertet 10. Dez. 2016
Ich Bucht für eine Übernachtung ein Zimmer. Habe mich auf die Bilder auf der Homepage verlassen.
Als ich in der Nacht in das Zimmer ?! gekommen bin war das kein Zimmer sondern eine Zelle. Kein Fenster ein ganz kleines oben die Dusche war in den Ränder sehr schwarz und grünlich...
Die Wände waren extrem verschmutzt die hatten spuren die sehr fraglich sind ?,und die Betten waren für Kinder ausgerichtet.
Ich habe das Zimmer nicht bewohnt da ich echt Angst hatte mir irgend eine Krankheit zu holen.
Ich forderde am nächsten Tag mein Geld zurück bis jetzt noch zwecklos da mir die Besitzerin auch noch einen höheren Preis verrechnet hatte.
Ihrer Aussage nach könne man nicht alle Zimmer renovieren.
Fùr mich kurz Renovierung hat nichts mit Hygiene und Sauberkeit zu tun.
Außerdem sollte man korrekte Zimmerfotos auf die Homepage stellen!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Business Superior Zimmer
  • Tripadvisor
1.5 km von Gasthof Wilder Mann
Zimmerservice
Um das Hotel herum kann man sehr schön flanieren
€ 78
Weitere Hotels in Linz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Jänner 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage.
Die Öffentlichen Verkehrsmitteln sind 2 Gehminuten entfernt.
Wenn mann den Hotel preislich mit die anderen in der selben Sternkategorie vergleicht die auch in dieser Entfernung zum Hauptplatz sind ist dieser Hotel eine sehr gute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AhmedUzun!
Bewertet am 25. Jänner 2013 über Mobile-Apps

In Linz mit das günstigste, aber im Vergleich mit anderen Destinationen bekommt man nicht viel für sein Geld. Kein eigenes Bad und WC. Das ist auf dem Flur im 1. Stock, wenn man im 2. Stock wohnt etwas lästig. Die Zimmer sind hellhörig. Am ersten Tag hab ich gleich den heftigen Ehekrach von Nachbarzimmer im Wortlaut verfolgen dürfen. Mit WLAN wurde geworben, schlecht nur, dass die Verbindung nur bis zum 1. Stock reicht. Wenn man ins Netz will, kann man's sich im Raucherstübchen bequem machen.
Parken ist in Linz allgemein problematisch. Der hoteleigene Parkplatz bietet ca. 4 Stellplätze, aber nur wenn vernünftig eingeparkt wurde. Wenn er voll ist muss man an der Straße stehen und dank einer max. Parkdauer von 90 min. für 3,- € muss man ständig nachzahlen. Äußerst nervig! Wenn man die Parkgebühren zum Zimmerpreis dazu rechnet kann man sich auch gleich ein teureres Hotel mit vernünftigen Parkmöglichkeiten leisten.
Alles in allem für eine Nacht ist der Wilde Mann zu empfehlen, besonders wegen der zentralen Lage, dem freundlichen Personal und dem ausreichendem Frühstück. Für länger sollte man sich doch etwas anderes suchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2013
1  Danke, SeppsReisen!
Bewertet am 16. Juli 2012

Die Unterkunft ist gut zentral gelegen und sehr preiswert. Allerdings sind die Zimmer gewöhnungsbedürftig. Mein Zimmer war im 3. Stock unter Dach und das Fenster nur erreichbar, wenn ich auf das Nachtkästchen gestiegen bin. Es gibt keinen Lift. Es gibt anscheinend ein paar Parkplätze im HInterhof, wie man dort hinkommt wurde mir nicht erklärt. Ansonsten ist die Umgebung Kurzparkzone und man muss das Auto in eine Parkgarage stellen. Ich hatte Dusche im Zimmer (Duschkabine im Zimmer), Toilette am Gang. Die war aber sauber. Frühstück war ok. Vom Preis her ist das Zimmer zum empfehlen, vom Standard jedoch weniger.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bieberin!
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, was der größte Pluspunkt ist; an der Sauberkeit gibt es auch nichts zu meckern, allerdings ist die Ausstattung nicht unbedingt neu (leider gibt es keinen Lift, was ein bisschen anstrengend ist, wenn man mit zwei Koffern in den dritten Stock soll). Ich hatte aus Kostengründen ein Einzelzimmer mit Badezimmer am Gang gebucht. Das Zimmer an sich war schön und sauber, auch wenn Seife am Waschbecken nett gewesen wäre. Die Dusche hingegen habe ich länger gesucht - es hat sich herausgestellt, dass es für das gesamte Hotel (das zugegebenermaßen nicht besonders groß ist) nur eine einzige Dusche gibt, die sich im ersten Stock befindet. Nicht unbedingt mein Fall, mit dem ganzen Toilettezeug durchs halbe Hotel zu rennen. Aber auch das Bad war wirklich sauber und zweckmäßig. Internet gibts übrigens auch, funktioniert aber leider nur im Aufenthaltsraum im Erdgeschoß wirklich gut. Ich würde das Hotel zwar empfehlen, aber unbedingt ein Zimmer mit eigenem Badezimmer empfehlen (auch das allerdings mit dem Hinweis, dass ich beim Ausziehen ein solches Zimmer gesehen habe - Badezimmer in dem Sinn gibts nicht, sondern eine Dusche in der Ecke).

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KatharinaJ!
Bewertet am 13. Dezember 2011

... denn wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, allerdings war das nicht berücksichtigt worden und wir fanden zwei Einzelbetten vor. Ein Entgegenkommen seitens der Pension war nicht möglich (ein "Das tut uns Leid" hätte uns schon gereicht, noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn uns z.B. an einem Tag das Frühstück erlassen worden wäre) - es wurde der komplette Betrag abkassiert.
Kein gutes Gefühl! Abgesehen davon fühlten wir uns auch sonst nicht wohl: im zweiten Stock kam die Tapete von den Wänden, in unserem Zimmer (Nr. 18) gab es feuchte Stellen an den Wänden und insgesamt war es (sicher auch den oben beschriebenen Vorfall bedingt) kein Wochenende zum Wohlfühlen! Insofern sind wir früher abgereist und können die Pension nicht mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: als Paar