Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Radissonhotels.com
aphofstetter

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage

4,0 von fünf PunktenBewertet 19. Apr. 2024
Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und wollten in zentraler Lage in Linz übernachten. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und unsere Fahrräder konnten wir sicher und kostenlos im darunter liegenden Parkdeck parken. Es gab sogar eine Möglichkeit für e-bikes zum aufladen. Klare Empfehlung. Frühstück war auch gut. Ich persönlich mag es nur nicht wenn ich dosenfrüchte gemischt mit ein paar frischen Äpfeln als Obstsalat vorgesetzt bekomme.. aber das ist in solchen Hotels leider oft der Fall. Es gab aber auch etwas frisches Obst zum selbst schneiden.
Aufenthaltsdatum: April 2024
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Wir freuen uns ebenso darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße, Ihr Park Inn by Radisson Linz Team
Entrance
Courtyard
€ 112
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Algotels
1 154 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 154 Bewertungen
Bewertet am 18. April 2024

Hervorragend erreichbar, viele Wege zu Fuß möglich, ein Park an der Rückseite und vis a vis.
Zweckmäßig eingerichtet, extrem sauber und ein unheimlich freundliches Personal. Ob an der Rezeption oder Reinigungspersonal Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Trumpf.
Ein feines Fitness Studio ist ebenfalls vorhanden.
Das Restaurant Square wirkt zwar nicht wie ein Nobel Restaurant, ist aber schon beim Service pure Gastfreundlichkeit.
Bestens geschultes Personal und eine Küche, ein Paradies. Hier wird richtig fein gekocht.
Saisonale Schwerpunkte ebenso wie regionale, zb Linzer Schnitzel werden in hervorragender Qualität zubereitet.
Sehr zu empfehlen.
Eine schöne Weinauswahl, gute Biere und auch Cocktails sind va am abend eine Freude.
Allein für das Square lohnt es sich zu kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rufus11!
Park Inn by Radisson Linz, Guest Services / Front Office von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Rufus, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Linz hatten und so viele positive Eindrücke schildern. Wir hoffen darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Park Inn by Radisson Team

Bewertet am 27. Februar 2024

Hotel in sehr guter Lage, geräumiges Zimmer mit Wasserkocher, zum Hof hinausgehend, ruhig. Großes Badezimmer. Alles sehr sauber, Personal ausgesprochen freundlich.
Frühstück war gut. Allerdings lauwarmer Kaffee in den Kannen, Brötchen mal matschig, mal zu hart, Obstsalat eher aus der Konserve.
Matratzen, für mich, zu hart, dafür Kissen zu weich. Haben auf Anfrage ein zweites bekommen.
Kein Kleiderschrank, so dass alles im Koffer und in der Gaderobe hing und lag.
Fitnessraum haben wir nicht genutzt, Restaurant nach Frühstückserfahrung auch nicht.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, gerjet2016!
Park Inn by Radisson Linz, Guest Services / Front Office von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2024

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind äußerst froh, dass wir Sie mit unserem Service, sowie unseren Hotelangeboten, begeistern konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Freundliche Grüße,

Park Inn by Radisson Linz Team

Bewertet am 23. Februar 2024

Das Horel liegt in einer sehr guter Lage. Hatte eine schöne Suite mit einer modernen Einrichtung. Besonders positiv zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter. Das Restaurant ist zwar klein, hat aber eine gute Auswahl gehabt. Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, streicher50!

Lieber Streicher50, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in Linz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Park Inn by Radisson Linz

Bewertet am 10. Februar 2024

Das Hotel wurde ausschliesslich zur Ruhe gebucht und die hatten wir leider nicht. Trotz nicht stören - Ruhe Schild an der Tür kam das Reinigungspersonal mehrmals ins Zimmer. Ich musste zurück in das Bad hüpfen weil er mich sonst ohne Bekleidung überrascht hätte. Und das ist ein ABSOLUTES NO GO wenn ich mich als Gast um meine Privatsphäre fürchten muss!

• Reiseart: als Paar
Danke, 723Paj!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse. Wir haben dies bereits an unser Housekeeping Management weitergeleitet und gehen der Sache auf den Grund. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.Melden Sie sich gerne unter guestrelation.linz@parkinn.com für weitere Kommunikation.
Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz von einem exzellenten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Park Inn by Radisson Linz

Bewertet am 15. Jänner 2024

Gut gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und ausreichend Parkplätzen in der TG.
Lediglich das Frühstück könnte zu diesem Preis mehr Auswahl und bessere Qualität bieten. Beispielsweise Multivitaminsaft, ein Glas Sekt, etwa Fisch. Auch ist unklar welche Eierspeisen bestellt werden können.
Die Aufbacksemmeln sind ein NoGo.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, markususa2024!
Park Inn by Radisson Linz, Guest Services / Front Office von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2024

Lieber TripAdvisor-User, wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung danken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Parksituation und den Zimmern zufrieden waren. Darüber hinaus tut es uns leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne Informieren wir Sie, dass wir täglich frisch gebackenes Gebäck von einer lokalen Bäckerei beziehen.
Wir werden Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch von unserem Frühstück überzeugen können.
Ihr Park Inn by Radisson Linz Team