Die Begrüßung war nett und wir wurden auch zeitig zu unserem gebuchten Tisch geführt. Das Ambiente ist schön und die Stimmung verheißungsvoll.
Leider ging diese Stimmung bereits nach kurzer Zeit den Bach runter, da uns die Speisekarte in Form eines QR Codes angeboten wurde. KEIN WLAN man ist auf sein eigenes Gerät und eigene Daten angewiesen um nicht hungrig aus dem Lokal zu gehen. Leider ist die online Speisekarte nicht sehr übersichtlich und man kann sich keinen guten Überblick über die angebotenen Speisen auf einem kleinen Taschengerät machen. Sehr Schade.. ich bin da vl altmodisch.... aber eine echte Speisekarte hätte sich da Angebot wohl verdient.
Nach dieser Niederlage kam der Kellner und hat uns nach den Getränken erkundigt. So weit so gut. Die Getränke kamen schnell und kalt.
Bei der Essensbestellung konnte sich der Kellner leider nur mit einer großen Klappe und unangebrachten Kommentaren bei einer Bestellung mit Sonderwunsch auszeichnen. Auch später kam er immer wieder auf diese Missgeschick eines Kollegen zu sprechen. Diese Art und weise hat die Stimmung mehr als getrübt. War aber für unseren Kellner nur ein Grund weitere unangebrachte Scherze auf andere Kollegen zu feuern.
Das Essen kam schnell... Beim Blick auf das Servierbrett wurde uns auch klar warum es so schnell gegangen ist. In der Karte noch als große Portion ausgewiesen, entpuppten sich die teuren Speisen als mickrige und im besten Fall Lauwarme Portionen. Frei nach dem Motto Wer schnell kocht, kocht kalt und wenig!
Kurz um Preis/Leistung konnte nicht überzeugen und wir haben uns in der Innenstadt noch einen Kebap gegönnt um wirklich satt zu werden.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.