“Stolze Preise für magere Ausbeute”
Bewertung zu Glorious Bastards Linz

Glorious Bastards Linz
Essen liefern lassen
Platz Nr. 146 von 487 Restaurants in Linz
Stadtviertel: Altstadtviertel
Beschreibung: „THE BAKER, THE BUTCHER & THE BREWER" stehen für kross gebackene Pizzen aus dem Holzofen, saftige Burger & Steaks vom Grill sowie feinstes Craftbier aus einem direkt befeuerten Braukessel. Regionale und Bio Zutaten sind in den stylischen Lokalen ebenso vorhanden wie das zentrale Element Feuer. Dieses ist hier allgegenwärtig. Nicht nur in der Küche, auch in der Seele! Was diese 3 Bastards verbindet? Liebe, Leidenschaft und das Feuer!
Bewertet 25. November 2022

Die Begrüßung war nett und wir wurden auch zeitig zu unserem gebuchten Tisch geführt. Das Ambiente ist schön und die Stimmung verheißungsvoll.

Leider ging diese Stimmung bereits nach kurzer Zeit den Bach runter, da uns die Speisekarte in Form eines QR Codes angeboten wurde. KEIN WLAN man ist auf sein eigenes Gerät und eigene Daten angewiesen um nicht hungrig aus dem Lokal zu gehen. Leider ist die online Speisekarte nicht sehr übersichtlich und man kann sich keinen guten Überblick über die angebotenen Speisen auf einem kleinen Taschengerät machen. Sehr Schade.. ich bin da vl altmodisch.... aber eine echte Speisekarte hätte sich da Angebot wohl verdient.

Nach dieser Niederlage kam der Kellner und hat uns nach den Getränken erkundigt. So weit so gut. Die Getränke kamen schnell und kalt.

Bei der Essensbestellung konnte sich der Kellner leider nur mit einer großen Klappe und unangebrachten Kommentaren bei einer Bestellung mit Sonderwunsch auszeichnen. Auch später kam er immer wieder auf diese Missgeschick eines Kollegen zu sprechen. Diese Art und weise hat die Stimmung mehr als getrübt. War aber für unseren Kellner nur ein Grund weitere unangebrachte Scherze auf andere Kollegen zu feuern.

Das Essen kam schnell... Beim Blick auf das Servierbrett wurde uns auch klar warum es so schnell gegangen ist. In der Karte noch als große Portion ausgewiesen, entpuppten sich die teuren Speisen als mickrige und im besten Fall Lauwarme Portionen. Frei nach dem Motto Wer schnell kocht, kocht kalt und wenig!

Kurz um Preis/Leistung konnte nicht überzeugen und wir haben uns in der Innenstadt noch einen Kebap gegönnt um wirklich satt zu werden.

Danke, ZahlenderKunde!

Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Esslokal mit aufmerksamer Bedienung. Sitzen auf teilweise ungeeigneten Gartenstühlen in Rückenlage. Beleuchtung so düster, dass Essen nur mehr schemenhaft erkennbar war.

Danke, Martin B!
Bewertet 14. November 2022

Wir waren zu viert am frühen Nachmittag dort. Reservierung hat nicht richtig funktioniert. Uns wurde ein fehlerhafterweise ein Hochtisch zugeteilt, allerdings konnten wir problemlos "umdisponieren". Die Zubereitung der Speisen dauerte eher lang; leider waren selbige nicht völlig überzeugend. Bei den Preisen kann man hier mehr erwarten. Naja, manchmal läuft´s eben nicht rund - wir kommen wieder.

Danke, maniac944!
Bewertet 11. November 2022 über Mobile-Apps

Hallo ich möchte mich gerne über diesen Wege beschweren über einen Kellner im Linzer Lokal.
Waren heute essen um ca 18:30 Tisch 702

Haben gespeist und getrunken. Negativ aufgefallen ist schon das ich ein dreckiges Glas bekommen habe wo ich höflich gebeten habe ob ich ein sauberes haben könnte und mein Getränk wurde netterweise in ein sauberes Glas umgelehrt. Super hat für mich gepasst.
während des Aufenthaltes habe ich eine private Nachricht Bekommen die mich sehr abgelenkt bzw meine Aufmerksamkeit eingenommen hat. Währenddessen kam der Kellner bzgl zahlen. Ich hielt einfach meine Karte hin und so schnell konnte ich gar nicht schauen war er schon weg und sagt mir hinterher provokant : Danke für das Trinkgeld. Und Weg war er

Das kann einfach nicht sein, dass man so mit Kunden umgeht. So schnell hätte ich gar nicht zu meinen Geldbörserl greifen können das ich ihn ein Trinkgeld geben hätte können und unter anderem hab ich einfach verschwitzt das man über Bankomat auch trinkgeld geben kann was in vielen Lokalen nicht geht also nicht selbstverständlich!. Finde es einfach frech das ein Kellner mit dem ich am ganzen Abend weniger als 1 Minute gesprochen habe und Service genossen habe sowas hinterrücks zugeworfen bekomme!! Vielleicht könnten sie den großen Herren ausrichten dies bitte seinen Kunden ins Gesicht zu sagen oder dies zu unterlassen.

LG.

Danke, Auroeerchen!
Bewertet 5. November 2022 über Mobile-Apps

Tolle Location, top Personal, bestes Essen Ever, ich hab noch nie so ein gutes Beef Tartare gegessen

Danke, Bito0511!