“Alles gut”
Bewertung zu Promenadenhof

Promenadenhof
Platz Nr. 1 von 12 Dessert in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadtviertel
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Promenadenhof bekommt man gut bürgerliches Essen zu fairen Preisen. Die Bedienung ist nett und das Ambiente gemütlich. Hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

Danke, silvia1911!

Bewertet 8. Juli 2018

Sehr empfehlenswert: Schweinsbraten vom Schopf (zart und geschmackvoll) und die Knödel-Variation (je 2 Stück Grammelknödel, Speckknödel und Selchfleischknödel). Extra dazu eine Sauciere mit Bratensaft (das könnte für andere Lokale als Vorbild dienen). Als Erdäpfelsalatliebhaber musste ich den probieren. Nur alleine deshalb würde ich wiederkommen, der war sagenhaft gut.
Ausreichende Portionen.
Riesiger Gastgarten, teilweise fix überdacht, sodass man, sofern es die Temperatur erlaubt, auch bei Regen nicht flüchten müsste. Gasträume innen ländlich-modern (etwas weniger künstliche Blumendeko würde nicht schaden). Der eigentlich riesige Raum wirkt jedoch wegen der teilweise uralten, unverputzten, gewölbten Ziegeldecken und der Unterteilung sehr einladend und gemütlich.
Jederzeit gerne wieder.

Danke, cibiem!
Bewertet 24. Juni 2018

Wenn sie in Linz auf Nummer sicher gehen wollen, dann bietet sich der Promenadenhof direkt an. Alles ist tadellos, Location, Wintergarten, Service, Essen, doch bis auf die super nette Dame am Empfang eben nur Sehr gut und nicht Ausgezeichnet. Alles Gebackene, vor allem wenn saisonal, wie Kitz, würde ich Dingen wie dem Tafelspitz vorziehen. Wie gesagt, hier passts.

Danke, Wolfgang M!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

In schönem Ambiente lecker zu
Abend gegessen.
Der Service war gut und die Angestellten sehr freundlich.
Leider hatte ich das Gefühl das es ab und an etwas hektisch wurde was wohl dran lag, dass am Abend meines Besuchs das Restaurant sehr gut besucht war.

Ein Besuch kann ich nur empfehlen.

Danke, JaSaKaLe!
Bewertet 29. April 2018

Gute Lage.

Guttes Essen

Gutes Service

Gute Küchenzeiten!

Wir waren wieder einemal auf der Suche nach einem soliden Mittagessen und konnten nicht vor 14:00 Uhr von zu Hause weg. Da ist die Auswahl schon eher gering in der Hauptstadt von OÖ.

Nicht so beim Promenadenhof, wo wir eine gute Speisekarte mit ausreichender Auswahl um ca 14:30 Uhr vorfanden.

Das Lokal ist ein Guter Tipp für jeden, der auf Qualität achtet.

1  Danke, LeopoldSchneider!