“top essen, TOP Service”

Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

sehr schmackhaftes Essen, freundlicher Besitzer, authentische Küche da von Indern geführt. Zum empfehlen!

Danke, LoveTravel693761!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich einer der besten Inder in Linz.
Und Das Personal gehört gelobt!
Trotz der vielen Leute war die Küche und das Service schnell und gut.

Danke, sashakemmer!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Es war so gut dass wir ganz traurig sind, da wir zu weit entfernt wohnen um öfters dieses leckere Essen zu genießen. Wir waren 6 Personen und jeder hat etwas anderes gegessen. Jedes Gericht war geschmacklich einfach wunderbar. Der Service war auch überaus freundlich und aufmerksam.

Danke, Nickiv62!
Bewertet 12. August 2018

Im Sommer sitzt man im Gastgarten und genießt die wunderbare Küche. Die Karte ist eher klein und dennoch findet sicherlich jeder das passende Gericht für sich. Nicht umsonst zählt dieses Lokal zu den besten Indern in Österreich.

Danke, Hagra07!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wohlfühlambiente mit gutem Service
Angemessenes Preisniveau und eine Weinkarte mit einem Angebot jenseits des Mainstreams

Danke, scin!

Reisende, die sich Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!