Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Haus ist hervorragend, modern ausgestattet, die Zimmer sind hell, haben eine riesige Fensterfront und verschiedene Licht-Modi für die perfekte Beleuchtung je nach situativen Wünschen!
Ganz besonders liebenswert ist eine kleine Box in jedem Zimmer, in der man dem nächsten Gast eine kleine Überraschung hinterlassen kann. Leider sind Gäste nicht immer so freundlich, wie sich das ein Haus wünscht - so fanden wir leider nur Müll vor. Dafür haben wir ein gutes Geschenk hinterlassen.
Das Frühstück im Hause und der Service sind phänomenal, anders kann man es nicht ausdrücken!
Fazit: Wenn Linz, dann nur dieses Haus!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katja M!
Bewertet am 27. Mai 2018

Schönes modernes Design Hotel am Rande der Linzer Innenstadt. Grosse Garage, professioneller Empfang. Schönes Zimmer, Dem Dom formatfüllend im Fenster.
Sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet.
Frühstück mit komplettem Angebot (der Kategorie entsprechend).
Außerordentlich aufmerksame und freundliche Dame beim Frühstückservice. Macht den Tag gleich freundlicher - toll.
Gerne wieder - für uns ab jetzt das Hotel der Wahl in Linz.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter_eberle!
Bewertet am 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel am Domplatz ist nur zu empfehlen:saubere helle Zimmer. Freundlicher Empfang an der Rezeption mit Informationen zu Linz. Das Hotel ist ideal gelegen zum shoppen, Essen und die schöne gemütliche Stadt Linz zu erkunden!
Ich würde dieses Hotel beim nächsten Linz-besuch wieder buchen. Das Parkhaus ist direkt unter dem Hotel und kostet 15 Euro für 24 Stunden

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Renate G!
Bewertet am 4. April 2018

So was ist mir noch nicht passiert. Erst weist uns das Hotel am Domplatz trotz Buchung ab, weil wir ein Kind dabei haben. Die Rezeptionistin bittet uns bei booking.com zu stornieren, hilft uns sogar bei der Buchung eines Ersatzhotels. Und dann bucht uns ihr Chef den Gesamtbetrag ab und bestreitet, dass seine Rezeptionistin in seinem Namen die Stornierung freigegeben hat. booking.com war übrigens einverstanden mit der Stornierung. Also nur der böse Wille und die Profitmaximierungsabsicht eines Hotelmanagers. Wie gesagt, so was hab ich noch nicht erlebt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ThiloOliverHoffmann!
Bewertet am 21. Februar 2018

Sehr gute Innenstadtlage, moderne, sehr saubere Zimmer, mit gute Ausstattung. Absolutes Highlight sind die Zimmer mit Blick auf den Dom, hier sieht man vom Bett durch die Riesengroßen Fenster direkt auf die Fassade des Doms. Sehr freundliches Personal. Parken im Haus auch sehr praktisch.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas L!