Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 17. März
Keine Vorauszahlung erforderlich
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde im Zuge eines Seminars für 2 Nächte gebucht. Danke für Zimmer 416 mit Donaublick. Trotz so naher Lage an der Autobahn hab ich ohne Schlafschutz richtig gut geschlafen. Auch so gut wie kleine Geräusche aus den Umliegenden Zimmern. Matratze, Polster...sehr gut. Riesen TV. Zimmer sauber. Der Dichtungsgummi an der Dusche schaut nicht gut aus. Und der Wasserdruck sowie die Temperaturschwankungen beim Duschen erinnert mich an ein 4 Stern Hotel in Ägypten im 10. Stock. Und es wechselt innerhalb von 1 Minute von brennheiss zu kühl und retour. Sehr unangenehm. - Getränke Tee Wasser Snacks beim Seminar sehr gut. Mittagsbuffet ebenfalls. Abendessen ging wohl was schief. Keiner wusste wann und um 18 Uhr gabs nix. - schön.sauber gute Lage und trotzdem ruhig, freundiches Personal. Sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, worldmix!
Martin Hammerschmid, Marketing von Trans World Hotel Donauwelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Unsere Technik bekam umgehend den Auftrag sich der Sache mit der sich verstellenden Temperatur des Wassers beim Duschen anzusehen. Warum das Abendessen nicht 100%ig geklappt muss noch eruiert werden. Bei Seminaren ist es üblich, dass es vereinbarte Essenszeiten gibt.

Wir freuen uns, wenn wir bald wieder "Ihr" Hotel in Linz sein dürfen.

Bewertet am 31. Oktober 2023

Gute Lage an der Donau nicht weit ins Zentrum und über Autobahn leicht erreichbar. Preisleistung sehr gut, schöne Zimmer mit toller Aussicht. Freundliches Personal, Parken fast nur in Garage aber auch ok. Komme gerne wieder

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Gastkaernten!
Martin Hammerschmid, Marketing von Trans World Hotel Donauwelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Linz-Aufenthalt wieder "Ihr" Hotel.

Bewertet am 27. Oktober 2023

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Wir wurden herzlich empfangen und der frühere Check In wegen unserer kleinen Tochter zum Mittagsschlaf war gar kein Problem.
Auch unser Hund wurde herzlich begrüßt. Das Hotel hat zum Teil eine traumhafte lage, direkt an der Donau was für uns mit Kleinkind und Hund perfekt war. Einfach raus, spieln und entspannen.
Das Zimmer war schön, schlicht und einfach genau wie auf den Fotos.
Des Essen im Restaurant war lecker, tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Und sehr herausheben möchte ich das Personal, das immer sehr aufmerksam und freundlich war. Unsere Tochter wurde immer liebevoll begrüßt, wertgeschätzt und toll behandelt.

Danke nochmal für denn tollen Aufenthalt, wenn wir das nächste mal wieder in Linz sind, seid ihr unsere erste Anlaufstelle was das Thema Hotel angeht.

Lg

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Bianca L!
Martin Hammerschmid, Marketing von Trans World Hotel Donauwelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2023

Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie uns eine Super-Bewertung geben. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gelingt noch nicht immer, da wir doch einige neue Mitarbeiter haben, die noch einiges lernen müssen. Ihr Lob gebe ich gerne heute im Morgenmeeting weiter. Early Check-Ins können wir gerne gewähren. Es hängt jedoch von der Auslastung des Hotels (am Vortag und am Anreisetag), aber auch von der gewünschten Ankunftszeit ab. Unter gewissen Voraussetzungen können Early-Check-Ins nicht kostenfrei angeboten werden. Das gleiche gilt auch für Late Departures. Ich bin überzeugt, dass wir auf einem guten Weg sind. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder "Ihr" Hotel in Linz.

Bewertet am 24. Oktober 2023

Super Freundlich, tolle Zimmer und wunderbares Frühstück. Ich war nicht das erste Mal hier und komme gerne wieder!
Hatte dieses Mal was vergessen im Zimmer und das wurde mir sofort nach Hause geschickt.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, HaroldK302!
Martin Hammerschmid, Marketing von Trans World Hotel Donauwelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2023

Sehr geehrter Herr Harold,

vielen Dank für Ihr Feedback. Feedbacks helfen uns in unserem Bestreben uns zu verbessern. Es freut uns, dass Sie bereits mehrmals bei uns waren. Gerne sind wir bei Ihrem Linz-Aufenthalt wieder "Ihr" Hotel in Linz.

Freundlich Grüße

Bewertet am 23. Oktober 2023

Das Hotel ist sehr schön- das Personal sehr freundlich!
Die Zimmer sind super und die zentrumsnahe Lage einfach perfekt. Fussläufig in einer halben Stunde erreichbar.
Das Frühstück ist vielfältig und frisch.

• Reiseart: als Paar
Danke, Gm2arz!
Martin Hammerschmid, Marketing von Trans World Hotel Donauwelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!