Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
hel H

Zentrale Lage und guter Service

4,0 von fünf PunktenBewertet 17. Apr. 2024über Mobile-Apps
Die Lage ist unschlagbar und gerade im Sommer könntet Ihr die Altstadt in vollen Zügen genießen! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die direkte Lage einfach genial! Die Bedienung im Frühstücksbereich ist sehr freundlich und kommt aus Bulgarien. Tolle Lösung vom Hotel den Personalmangel zu kompensieren :-)
Aufenthaltsdatum: April 2024
Zimmertipp: Das w lan ist nicht ganz optimal!
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: 19. Apr. 2024
Dear guest!
Thank you to choosing Leonardo Boutique Linz City Center for your stay in Linz and for taking the time to write a review. We are always to receive positive reviews form our guests.
We looking forward to welcoming you in Linz again in the future.
Sincerely,

Guest room
  • Lol.travel
0.6 km von Leonardo Boutique Hotel Linz City Center
Entrance
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
    € 121
Zimmerservice
Weitere Hotels in Linz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2024

Trotz der rudimentären Renovierungen sinkt die Qualität: mal wieder Probleme beim Check In. Die Mitarbeiter waren ebenfalls genervt.
Sauberkeit der Zimmer lässt ebenfalls mittlerweile zu wünschen übrig.
Einige Duschen im 4. Stockwerk bedürfen einer dringenden Sanierung.
Die Auswahl beim Frühstück nimmt auch vierteljährlich ab.
Das einzige Argument für dind erneute Buchung ist die Lage.
Schade eigentlich …

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom S!
Johann Kaiser, General Manager von Leonardo Boutique Hotel Linz City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2024

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Leonardo Boutique Linz City Center die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Leonardo setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Jänner 2024

Schönes Hotel in zentraler Lage, mit externer Tiefgarage. Idealer Ausgangspunkt zum Sightseeing. Die Begrüßung durch die Rezeptionisten war sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne renovierte Zimmer. Frühstücksbuffet sehr gut, für jeden was dabei. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Buchen sie ein Zimmer mit Fenster zum Öffnen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, CR C!
Johann Kaiser, General Manager von Leonardo Boutique Hotel Linz City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2024

Sehr geehrter austria666,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Leonardo Boutique Linz City Center genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre und einen exzellenten Service zu bieten. Daher freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Frühstücksbuffet besonders hervorheben.

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Ratzenböck

Direktorin

Bewertet am 31. Dezember 2023

Frühstück gut, Lachs gab es diesmal keinen, letztes Jahr schon.
Zimmer fast sauber, das Schild bitte nicht stören wird ignoriert und das Zimmer betreten und erst nach Aufforderung verlassen. Ich war mit einem befreundeten Paar dort und wir blieben 2 Nächte. Ich bezahlte dafür Euro 301,-- genauso viel wie meine Freunde für zwei Personen. Auf meine Anfrage aus welchem Grund für eine Einzelperson genau das gleiche verrechnet wird wurde mir gesagt das sei das Konzept des Hotels. Das wurde neu übernommen. Vom Rezeptionistin würde behauptet dass auch die anderen Hotels in Linz solche Konzepte haben. Für mich ist das ein Nepp. Im letzen Jahr bezahlte ich nur einen Aufschlag auf den Preis für eine Person. Es sind nicht die gleichen Leistungen für eine oder zwei Personen. Das Frühstück für zwei oder eine Person, ob ein Bett oder zwei Betten zu machen oder zu überziehen sind ist auch nicht gleich Zeit- und Kostenaufwändig. Im übrigen wurden die Zimmer weder bei meinen Freunden noch bei mir gesäubert. Dafür bekamen wir als Entschädigung ein Getränk spendiert. Wo ist der gute alte Einzelzimmerpreisaufschlag geblieben? Dass die Hotels keine Einzelzimmer mehr anbieten kann nicht zu Lasten des Konsumenten gehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Margarethe G!
Johann Kaiser, General Manager von Leonardo Boutique Hotel Linz City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2024

Sehr geehrter Gast,
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Bewertet am 5. Oktober 2023

Sehr schönes und stylisches Hotel, sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Straßenbahn gut erreichbar.
Freundliches Personal, schöne Zimmer und mit externer Parkgarage im Untergeschoß. Frühstück ausgezeichnet, für jeden was dabei.
Gerne wieder !

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zum Öffnen buchen, es gibt auch Zimmer mit kleinem Balkon oder Domblick, auch sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, CR C!
Johann Kaiser, General Manager von Leonardo Boutique Hotel Linz City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2023

Sehr geehrter Gast,
als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf.
Herzliche Grüße

Bewertet am 12. September 2023

Es handelt sich um ein äußerst gut gelegenes Mittelklassehotel mit sehr netten Personal beim Empfang und im Frühstücksraum. Die Zimmer mit Bad sind ruhig, sehr klein und zweckmäßig. Das Frühstücksbuffet ist mit vielen Köstlichkeiten bestückt. Die externe Garage ist gleich nebenan (Tagesgebühr: € 25)

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fredionline!
Johann Kaiser, General Manager von Leonardo Boutique Hotel Linz City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2023

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.