“Sauce Pfeffersauce oder Sauce Bernaise.”
Bewertung zu Steakhouse

Steakhouse
Platz Nr. 24 von 495 Restaurants in Linz
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadtviertel
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leider wurde angegeblich eine helle Pfefferrahmsauce serviert, die wirklich sehr einer Sauce Bernaise ähnlich schaute und welche mir auch wirklich nicht schmeckte.Auch die Vorspeise war eher unterkühlt. Alles in Allem eher

Danke, Global48150651808!

Bewertet vor 4 Wochen

Ich war gemeinsam mit meiner Verlobten zum zweiten Jahrestag im Steakhouse - zuvor war ich noch nie. Daher musste ich mit Überraschung feststellen, dass die positive Kritik im Vorfeld absolut gerechtfertigt war, meiner Meinung nach sogar noch eine Spur besser.
Service überragend gut. Das Essen war der absolute Traum, Vorspeise (Beef Tartare) - Hauptspeise (Surf n Turf) - Dessert (Passionsfruchtsorbet mit Wodka)! Hier könnte ich lediglich den einen kleinen Kritikpunkt anmerken, dass mir mein Medium-Steak auf der dickeren Seite doch etwas zu Rare war. Nichts desto Trotz ein absolut gelungener Abend, zu besonderen Anlässen absolut weiter zu empfehlen, ansonsten geht es vermutlich zu sehr ins Geld, wenn man hier jedes Wochenende auftauchen würde.
Nicht falsch verstehen - Preis-Leistung stimmt trotzdem, aber ein Steak ist nun mal teuer, gerade bei dieser Qualität.

Danke für den tollen Abend. Gerne wieder.
Gruß Daniel.

Danke, L0vebird5!
Bewertet 11. September 2018

2 Filetsteaks bestellt zwischen Medium und Well Done, beide sind gekommen mit Garpunkt zwischen Medium und Rare. Gerade in einem Steakhouse erwarte ich mir hier, dass der Garpunkt auch getroffen wird. Und gerade wenn der Gast in Richtung Well done wünscht, sollte man sich wohl eher an dieser Seite orientieren als an der anderen. Die Wartezeit war meinem Empfinden nach lang und gerade noch akzeptabel (gute halbe Stunde), wir waren eine kleine Gruppe, die Steaks wurden als erstes serviert, danach der Rest und die Beilagen, was zur Folge hatte, dass die Steaks nur mehr lauwarm waren, bis alle ihre Speisen am Tisch hatten. Auch wenn die Fleischqualität sicher sehr gut ist, stimmt für mich Preis-Leistung nicht, denn für diese Preise (Minimum 30 Euro pro Person, wenn man ein Steak mit Beilage und Getränk bestellt) erwarte ich mir nicht nur sehr gute Qualität beim Fleisch sondern auch die handwerkliche Fähigkeit, dieses zum (annähernd) gewünschten Gargrad an den Tisch zu bringen.

Danke, Hubert1888!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer in einem der nahegelegenen Hotels am Ufer der Donau absteigt, hat es nicht weit zu diesem erstklassigen Restaurant.

Die Weinkarte ist ebenfalls exzellent, erwarten den Gast doch einige ungewöhnliche aber exquisite Weine.

Der argentinische Cabernet Sauvignon war zum Beginn des Essens hervorragend, der kalifornische von 2013 zum Essen dann ebenfalls.

Das Flank Steak mit Champignons und Speckbohnen war auf den bestellten Punkt gebraten (English) und die Side Orders waren hervorragend gewürzt.

Der Service ist tadellos und ist stets zur Stelle. Gegen 22.00 Uhr an einem Dienstag war das Restaurant fast leer, und dementsprechend ruhig konnte man sich unterhalten.

Danke, sebastianhW3263GF!
Bewertet 19. März 2018

Die Steaks sind von perfekter Qualität. Wer Medium bestellt, bekommt perfektes Medium. Auch die Sideorders (Speckbohnen, Maiskolben, Pommes, Gemüse, usw.) sind einwandfrei.

Generell sollte man mit ca. EUR 30,- pro Person für ein Steak mit Sideorders rechnen. Ist nicht "billig" - aber definitiv wert!

Danke, jurgn_h!