“Solide Steaks”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadtviertel
Bewertet 2. März 2018

Gute Steakqualität, aber schon lange nichts mehr neues und andere Lokale haben längst in Sachen Steaks aufgeholt. Das Ambiente im Lokal ist von Dunkelheit geprägt, was aber durchaus eine spannende Stimmung macht.

Danke, Felix K!

Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert allerdings ohne vorher zu reservieren unmöglich einen Tisch zu bekommen. Flanksteak zu empfehlen.

Danke, Martin F!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Steak war durch statt medium! Unprofessionelles, unfreundliches Personal das bei Reklamation so tut als ob man selbst Schuld wär... Nicht zu empfehlen!

3  Danke, PatrickG4549!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gestern kurzfristig, ohne Reservierung dorthin gekommen. Wir wurden nett empfangen und bekamen rasch einen Tisch. Die Steaks kamen warm und auf den Punkt, wie wir sie bestellt hatten. Auch die Nachspeisen waren sensationell. Wenn man keinen Luxus sucht, sondern hervorragende Steaks, ein MUSS in Linz.

Danke, Tânia L!
Bewertet 4. November 2017

Wir waren zu zweit beim Abendessen im Steakhouse. Ohne Reservierung wird es schwer hier einen Platz zu bekommen. Wir haben beide ein Filetsteak gegessen, welches einmal medium bzw. well done zubereitet wurde. Der Geschmak war einfach nur perfekt.
Die Bedienung war auch sehr zuvorkommend und nett.

War wirklich ein toller Abend.

Danke, ManfredR402!