“Moderne Küche mit jungem Publikum”
Bewertung zu Stadtliebe

Stadtliebe
Platz Nr. 41 von 494 Restaurants in Linz
Bewertet 15. Juli 2018

Die Speisekarte in der Stadtliebe bietet eine bunte Vielfalt an Gerichten, bei denen man grundsätzlich einen modernen Einfluss bemerkt. Sowohl die Burger, als auch die anderen Gerichte waren bei unseren Besuchen eigentlich durchwegs gut. Die Portionen sind für den Preis an der Grenze, der Brotkorb (den es bei anderen Restaurants gar umsonst gibt) für 3€, in dem dann zwei Scheiben normales Weißbrot und ein Randstück Vollkornbaguette enthalten waren, haben das Bild zudem ein wenig getrübt. Insgesamt passt das Preis/Leistungsverhältnis gerade noch so. Der Service ist freundlich, aber teilweise etwas hektisch und dabei teilweise unorganisiert. Das Ambiente ist modern, je nach Tisch kann es aber auch sein, dass man auf einem unbequemen Hochstuhl sitzen muss. Die Tische sind dabei etwas eng gestellt. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da es durchaus voll sein kann. Insgesamt also eine solide Wahl in der Linzer Innenstadt.

1  Danke, Sebastian597!

Bewertet 13. Juli 2018

Dieses Buffet ist sehr beeindruckend. Unglaubliche Vielfalt und sehr gute Qualität bei Käse, Schinken und Wurst. Ganz tolles Obstbuffet (inklusive exotischer Sorten wie z.B. Mango, Granatapfel, Drachenfrucht). Orangenpresse und Entsafter für frischgepressten O-Saft und Karottensaft. Ob Desserts und Kuchen, Antipasti, Eiergerichte in allen Variationen oder unterschiedliche Mittagsgerichte Fleisch/Fisch/Nudeln - es ist für jeden was dabei!
Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Warteschlange am Beginn um 10:00 löst sich schnell auf. Unbedingt reservieren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, sirius12018!
Bewertet 11. Juli 2018

Wir waren mit neun Personen am Sonntagsbrunch. Gut war das wir reserviert hatten. Das Haus war rammelvoll. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten an der Kaffeebar haben wir dann das tolle Buffet gestürmt. Da fehlte es an gar nichts. Vom Gulasch bis zu Scampis. Vom Roastbeef bis zu feinen Schinken. Warme und kalte Gerichte in Hülle und Fülle. Alles liebevoll angerichtet und geschmacklich 1A. Überraschend auch die Getränkeauswahl, die ebenso im Preis inbegriffen war. Kaffee, Tee, diverse Säfte, Prosecco und sebst Bier war dabei. Wir kommen sicher wieder. Vielleicht zu einem der Motto Brunchs oder zu einem Sternenzauber wo immer ein anderer "Starkoch" sein Bestes gibt.

Danke, christianneumueller!
Bewertet 11. Juli 2018

Steak und Burger waren ausgezeichnet - medium rare ganz nach Wunsch.
Servicepersonal war sehr aufmerksam, obwohl das Restaurant komplett ausgebucht war.
Tischreservierung online funktionierte einwandfrei, sehr zu empfehlen!

Danke, SimoneR3849!
Tom W, Manager von Stadtliebe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Vielen Dank das freut uns sehr :=)

Bewertet 9. Juli 2018

Der ganze Gastgarten ist voll bestuhlt, dementsprechend unpersönlich ist auch die Athmosphäre. Der Innenhof ist recht ruhig und auch der Brunnen bietet eine angenehme Geräuschkulisse.

Die Portionen sind recht klein, der Superfood-Salat war wirklich nur eine handvoll Salat mit Ziegenkäse, der Rhabarber ist viel zu hart und von Chiasamen keine Spur. Supersatt wird man bei weitem nicht. Auch die Tapas-Portion hat sich eher angefühlt wie ein Scherz. 8 winzige Lachsstückchen mit einem Esslöffel Ricepops und ein bisschen Kresse. Da der Lachs nicht mal mariniert ist, hat das ganze natürlich keinen Geschmack.

Ansonsten war der Service flink und freundlich. Hingehen werde ich trotzdem nicht wieder so schnell.

Danke, EllaM1082!
Tom W, Manager von Stadtliebe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Liebe Frau Ella, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir sind stets sehr bemüht unser Service zu verbessern und nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst.