Priceline
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Nina

Ideal gelegenes Hotel

4,0 von fünf PunktenBewertet 11. Juli 2022
Zwei Nächte verbrachte ich im Juli im Göttfried und war angenehm überrascht. Ich hatte per Mail gebucht, die Kommunikation war sehr freundlich und so stand meinem Aufenthalt nichts im Weg. Beim Check-In habe ich gleich bezahlt und konnte direkt auf mein Zimmer. Von der Größe des Zimmers war ich sehr positiv überrascht, die Decken waren sehr hoch und die Einrichtung wie auch der Holzboden wirkten sehr hochwertig. Das Bad hatte eine gute Größe und war schön hell. Mein Bett fand ich sehr bequem, wie auch die Decken und Kissen. Die Lage des Hotels ist für eine Linz Erkundung ideal, es befindet sich in einer Seitengasse direkt am Hauptplatz. Dadurch ist es nachts natürlich sehr laut, wer empfindlich ist sollte zwingend ein Zimmer zum Innenhof buchen, da ich Stadtlärm und Partymassen gewohnt bin, schlief ich (mit den bereit liegenden Ohropax) auch zur Gasse hin super. Ein großes Manko war die fehlende Klimaanlage. Es war während meiner zwei Tage nicht allzu heiß, dennoch war es im Zimmer ziemlich warm und nachts lüften ging zur Gasse hin dann leider wirklich nicht. Das Hotel bietet kein Frühstück an, aber in der näheren Umgebung gibt es einige tolle Frühstückslokale. Das Ende meines Aufenthaltes war etwas ungut, erkläre mir der Besitzer am Samstag, dass ich Sonntag bis 12 Uhr im Zimmer bleiben könne, so klopfte das Zimmermädchen um 10.50 Uhr, dass ich mein Zimmer doch bitte bis 11 Uhr zu räumen habe - glücklicherweise war ich bereits zurück im Hotel. Mir hat es im Göttfried insgesamt sehr gut gefallen und für den nächsten Linz Aufenthalt kommt das Hotel sicherlich wieder in die engere Auswahl.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Lol.travel
    € 86
0.9 km von Gottfried essen trinken schlafen
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 96
3.1 km von Gottfried essen trinken schlafen
Kostenlose Parkplätze
Номер  на двоих
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 62
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Linz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2022

Sehr nette Gastgeber, tolle Lage des Hotel, saubere Zimmer, die nichts vermissen lassen. Tolles Restaurant mit professionellem Personal, Wünsche und Extras waren kein Problem. Wir kommen sehr gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Garten buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Heike A!
Bewertet am 16. März 2022 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen,das Mittagsmenü mit € 29 sucht seinesgleichen, regionale Kost mit Gemüse und innovativer Zubereitung einfach perfekt, vom Gedeck mit verschiedenen Aufstrichen,Butter,feinem Brot bis zum Dessert ein Gedicht, Weinauswahl auch offen mit nicht ganz üblichen Weinen gut bestückt, sehr netter Service durch die Chefin und junge Dame, heimelige Stuben,was soll man sagen? Bitte weiter so, diese Qualität ist in Linz immer noch Mangelware!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sortdoc!
Bewertet am 20. Februar 2022

Wir waren als Gruppe von 10 Leuten essen und wir können durch die Bank sagen, dass das Essen gut war - als Gast fühlt man sich nicht wirklich geschätzt, da je später der Abend wurde,umso unfreundlicher wurde die Bedienung. Die Stimmung vom Kellner, von freundlich zu wirklich unhöflich kippte, als wir pro Familie,getrennt zahlen wollten.
Es wurde keine Beratung für Wein/Grappa und Co. bereitgestellt - es wurde einfach etwas Vorgesetzt,auch nach Nachfrage wurde keine Alternative vorgestellt.
Resümee: Essen war gut, wir werden dennoch nicht noch einmal hingehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, austriantravelnurse!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Tolles Hotel!!! Supernette Gastgeber. Allerbeste Lage in der Nähe vom Hauptplatz. Trotzdem ruhig. Saubere und geschmackvolle Zimmer. Zum Hotel gehört auch ein Spitzenrestaurant. Hier stimmt alles. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ElNinjoMS!
Bewertet am 18. Mai 2019

Das Zimmer ist sehr schön, Bad tipptopp, alles sehr sauber, sehr gutes Bett. Wer sich vom nächtlichen Trubel auf der Straße gestört fühlt, muss das Fenster schließen oder die auf dem Nachttisch liegenden Ohrstöpsel benutzen. Uns hat es nicht gestört.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar