“Frechheit ”
Bewertung zu Gasthof Weisses Lamm

Gasthof Weisses Lamm
Platz Nr. 21 von 28 Restaurants in Hallstatt
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein freier Tisch (ohne ersichtliche Reservierung) auf der Terrasse lud uns zum Verweilen ein...lange keinen Servicemitarbeiter gesehen, als dieser dann doch erschien, wurden wir angeschnauzt, ob wir denn gefragt hätten, ob wir hier sitzen dürfen...
Entschuldige, was sind wir? Bittsteller, ob wir unser Geld hier lassen dürfen?
Danke, das wars - nicht mal mehr in die Nähe dieses Gasthof werden wir gehen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, NikiL339!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wirklich nicht empfehlenswert. Der Kellner war wirklich sehr sehr unfreundlich zu allen Gästen.
Preislich ok.

Danke, dominiks283!
Bewertet 30. Juni 2020

Sehr unfreundlicher und überforderter Kellner. Er teilte uns auch mit, dass ihnen die Chinesen wesentlich lieber sind als die Österreicher. Essen durchschnittlich. Trotz Reservierung wollte man uns keinen Platz anbieten.

Danke, Wassermelonee!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bei fairen Preisen (speziell die Menüs sind preislich unschlagbar) hat das Essen sehr gut geschmeckt.
Innen war das Restaurant eher rustikal, die Tischdecken außen waren furchtbar hässlich und billig. Auch die Toilette war zwar sauber, aber sehr alt.

Wer in Hallstatt gut und günstig essen mag, ist hier richtig aufgehoben. Wer viel Wert auf ein edles Ambiente legt, sollte besser ein anderes Restaurant aufsuchen.

2  Danke, Kobelkid!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das schlimmste Restaurant in dem ich jemals gegessen habe. Der Kellner war unfreundlich und hilflos überfordert. Das Essen kam nach 2 Stunden warten und im Abstand von 20 Minuten, so konnten wir nichtmal gemeinsam essen. Das Essen selbst war völlig ungewürzt und schmeckte nach nichts.
Während unseres Aufenthalts im Restaurant wurden wir kein einziges Mal gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten.
Bloß nicht hingehen!!!!

Danke, crsiah!