eDreams
Passau, Deutschland

Schönes Hotel, sehr zentral

Bewertung zu Seewirt Zauner
4,0 von fünf PunktenBewertet 23. Mai 2022
Nichts zu meckern gibt es beim Seewirt. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Der Markplatz liegt dem Hotel zu Füßen. Wir haben den Aufenthalt genossen und werden sicher gerne mal wiederkommen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Seehotel Grüner Baum, Boutique Hotel am Hallstättersee
0.1 km von Seewirt Zauner
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    € 263
  • Hotels.com
0.1 km von Seewirt Zauner
Morning at Privatesuite SALZ
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    Weitere Hotels in Hallstatt anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 29. März 2022 über Mobile-Apps

Spät - aber doch noch 🙈
    War alles top. Super liebe und freundliche Gastgeber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt - trotz den ganzen Bestimmungen. Danke für den schönen Aufenthalt und den Spritzwein zu später Stunde!

Liebe Grüße vom Achensee

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    Reiseart: als Paar
    Danke, m_h_2707!
    Bewertet am 26. Oktober 2021

Dieses Restaurant war eine große Enttäuschung. Suppe und Hauptgang haben wir für 3 Personen bestellt. Zwanzig Minuten nach der Bestellung wurde bekannt gegeben, dass das Hühnchen nicht vorrätig ist, also müssen wir etwas anderes bestellen. Nach weiteren zwanzig Minuten sahen wir schon ungeduldig zu, wann sie das bestellte Essen bringen würden. Dann brachte die Kellnerin das Hauptgericht heraus und stellte dann nach unserer Reklamation fest, dass sie die Suppe vergessen hatte. Er brachte das Hauptgericht mit Reis statt der bestellten Pommes. Normalerweise wird die Chilisauce separat hinzugefügt, damit jeder sie nach Belieben zu den Speisen hinzufügen kann. Hier wurde Chili auf den gesamten Hauptgang eingerührt - für mehrere Gäste war es ungenießbar. Die Qualität sowohl des Service als auch des Essens war inakzeptabel. Die Kellnerin verstand auf Deutsch fast gar nichts, ihr musste von der Speisekarte gezeigt werden, was wir verlangten - also konnte sie es trotzdem nicht richtig sowie fehlerfrei aufschreiben. Ich kann dieses Restaurant niemandem empfehlen, die Qualität ist unqualifizierbar schlecht! Schade für die hier verschwendete Zeit, die unseren ansonsten fantastischen Tag in der Stadt ruiniert hat! Vermeiden Sie diesen Ort aus der Ferne!
    Zuletzt: niemand hat den Impfpass sowie Test weder im Hotel noch im Restaurant kontrolliert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    Danke, thomasbW7475WI!
    Bewertet am 16. Juli 2021

Netter Empfang, Zimmer schon um 13:00 bezugsfertig, gute Forelle! Schnelle Kellner. Das Essen ,also Frühstück und Abendessen sehr gut, das Personal ist sehr nett und aufmerksam, fragt immer nach ob noch Wünsche offen sind. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    Danke, Roving61898248500!
    Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wegen Corona waren nur wenige Gäste da. Es gibt nur eine abgespeckte Karte zur Zeit. Essen ist aber hervorragend. Bedienung sehr nett und bemüht. Eigentlich wollten wir Salzburger Nockerln essen, die gab es aber leider nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Lydia G!
    Bewertet am 14. September 2020

wir wurden schon vorab per email freundlich und humorvoll auf den aufenthalt vorbereitet...und so ging es weiter: eine flasche sekt zur begrüssung, eine kleine seife, liebevoll verpackt am nächsten tag mit einem brieflein. ein wunderschönes zimmer mit blick auf den see, freundliches personal, ausgezeichnete fische im restaurant. einfach alles freundlich, liebevoll und von bester qualität!! da kann man eigentlich nur wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
    Danke, ausflueglerin64!