Google
ab $ 825,86
ab $ 574,51
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vor allem in Begleitung eines Guide (sehr empfehlenswert) sehr informativer Rundgang - zusätzlich zu eigener Erkundung.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, joergln!
Bewertet am 10. Juni 2019

Wirklich schön es gibt hier vieles zu entdecken und auch zu fotografieren. Besonders die Häuserfassaden sind schön.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, FrontRow4Ever!
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Der Marktplatz ist das richtige Juwel der Hallstätter Altstadt. Auch hier gilt wieder: zu viele Touristen zerstören die Idylle.

Wenn wenig löst ist, entfaltet der Platz seine Wirkung.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, niTor!
Bewertet am 24. Dezember 2018

Bin leider kein klassischer Tourist und liebe Hallstatt noch von Kindheitstagen. Das damalige Flair des kleinen Ortes ist de facto nicht mehr vorhanden seit in China ein spiegelverkehrtes Hallstatt steht.

Mittlerweile sind sogar die Speisekarten chinesisch. Schade, da bleibe ich lieber bei dem Hallstatt aus meiner Erinnerung.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, ElBandi91!
Bewertet am 2. November 2018

Was die Menschheit sich denkt: eine Replik dieses Ortes wurde nachgebaut und wohl auch die unterdurchschnittlich bewerteten angrenzenden Touristen-Lokalitäten.
Im November waren immer noch die Chinesischen Mitmenschen anwesend und es war schon fraglich, was hier nun das Besondere sein soll.
Ein Brunnen, ein paar Bänke und ein paar alte Häuser im alpenländischen Stil.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, jhnnsrnz!