Priceline
Fusionchen
Salzburg, Österreich

Schöne Seeterrasse

4,0 von fünf PunktenBewertet 10. Okt. 2021über Mobile-Apps
Wir nächtigten nicht im Hotel sondern waren Gäste im Restaurant. Wurden dort nett empfangen und hatten Glück dass gerade ein Tisch auf der Terrasse für 2 Personen frei wurde. Toller Ausblick auf den Hallstätter See und den schönen Bergen. Die Speisekarte war einladend und abwechslungsreich. Das Essen war gut aber nach meinem Geschmack etwas überteuert. (Juni 2020)
Aufenthaltsdatum: November 2020
    Weitere Hotels in Hallstatt anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 2. September 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten trotz überschaubarer Gästezahl mit über 1 Std. eine sehr
    lange Wartezeit auf’s lauwarme Essen. Hühnersuppe 17 Euro, Pommes 5,90 Euro, Nudeln mit Pesto 15,90 Euro. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Einzig die Lage war schön.

Aufenthaltsdatum: September 2021
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Tiptool!
    Monika Wenger, Inhaber von Seehotel Grüner Baum Celtic Hotel Betriebs GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2021

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken. Doch leider muss ich hier etwas richtigstellen:
    Wir haben keine Hühnersuppe, sondern einen Hühner-Suppentopf mit Fleisch und Gemüse Julienne. Diese kostet € 13,90 da er bereist eine komplette Mahlzeit darstellt und nicht € 17, was definitiv viel zu hoch wäre. Eine normale Rindsuppe kostet 4,90, bzw 5,90 je nach Einlage. Da aber unsere Preise auf der Karte stehen, waren Sie vorab informiert.
    Auch führen wir keine normalen Pommes, sondern Steakhouse Style French Fries oder Süßkartoffel Pommes und ja, die Portion ist groß und kostet € 5,90 und ja unser Pasta kostet € 15,90 mit Pesto. Die Nudeln kommen aus Neapel und werden uns direkt zugestellt, da wir auch hier auf höchste Qualität achten.
    Aber wie gesagt, Sie hatten die Karte gesehen und sie waren über die Preise informiert.
    Wenn aus Ihre Sicht das Essen lauwarm ankam, warum haben Sie es nicht zurück geschickt?
    Ist es wirklich besser, Vorort nichts zu sagen und sich dann über das Internet zu beschweren?
    Mit einem Satz von Ihnen hätten wir das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen können.

Bewertet am 17. August 2021

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Tolle zentrale Lage mit sehr schönen Zimmer. Ausgezeichnetes Restaurant und hervorragendes Frühstück auf der Seeterrasse! Wir kommen sicher wieder!!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
    1  Danke, AndiCarinthia!
    Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

hervorragender Urlaub Superhotel beste Rezeptionistin ever. Katrin vielen Dank. Eine kleine Verbesserung wäre anzumerken: Frühstückseier der Kategorie 2 eigentlich für den Standard ein no go. Es muss nicht immer Bio sein aber zumindest Freiland.

Aufenthaltsdatum: September 2020
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, Christoph W!
    Bewertet am 30. August 2020

Uns wurde auf ausdrücklichen Wunsch eines ruhigen Zimmers das Zimmer mit Marktplatzblick angeboten. Jedoch entpuppte sich das Zimmer bis weit nach Mitternacht extrem laut durch das Lokal nebenan. Durch die lärmenden Gäste vom Pub (Zur Ruth) kehrte keine Ruhe ein und an Schlaf war nicht zu denken. Und ab 6.00 morgens wurden wir vom lauten Kirchenglockenkonzert abermals aus dem Schlaf gerissen.

Das Personal im Hotelrestaurant waren seh bemüht, vor allem Kellner Mario kümmerte sich um unser Wohl. Die Essensauswahl war in Ordnung., jedoch gab es für Vegetarier kaum Speisen (außer Nudeln mit Tomatensauce um wohlfeile 18 EUR!)
    Auch das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Es gab kein frisches Gebäck oder Brot, oder Striezel (nur Aufbackweckerl oder Süßes aus dem Plastiksackerl.. Auf der Terrasse wurde weder Geschirr abgeräumt bzw. serviert, den Kaffee mussten wir uns selbst raustragen. Einzig Frau Michale war sehr bemüht und aufmerksam.
    Die Maskenpflicht beim Frühstücksbuffet wurde von den Gästen teilweise völlig ignoriert, die Kellnerinnen sahen hilflos zu.

Der Empfang an der Rezeption war eines 4-Stern-Hotels nicht würdig. Wir wurden kaum wahrgenommen und erhielten nur auf Anfrage Informationen.

Auf die Parkgebühr von 15 EUR/Tag müsste für diese Hotelkategorie inkludiert sein. Es gibt keinen eigenen Shuttelbus für dieses Hotel. Wenn der Bus voll ist, muss man eine weitere 1/2 Stunde mit den vollgepackten Koffern und Taschen warten, bis man wieder mitgenommen wird.

Nochmals werden wir dieses Hotel nicht buchen und auch nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt mit Seeblick nehmen. Marktplatz extrem laut.
    Aufenthaltsdatum: August 2020
    Danke, Publisher75!
    Bewertet am 28. August 2020

Wir waren 6 Personen haben telefonisch reserviert mit der bitte doch wen es das Wetter zulässt auf der Terrasse zu sitzen. Hat schon wunderbar geklappt.
    Dann muss ich sagen das es einfach ein perfekter Abend war. Das Essen war ausgezeichnet, das Servierpersonal aufmerksam und sehr freundlich, das Essen hervorragend kurz gesagt ein toller Abend.

Aufenthaltsdatum: August 2020
    Danke, Friedrich M!