“Geschmacksprofil”

Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Empfangen wurden wir mit den Worten, ob wir schnell essen könnten, da der Laden um 20uhr schließen würde (es war 19:15uhr). Da wir keine Lust auf die Alternativen hatten, stimmten wir zu. Es gab zwei Bedienungen, ein sehr gestresster junger Mann und eine Oberkellnerin, die mehr unserem Humor entsprach. Die bestellten Biere wurden schnell gebracht. Die Hauptgerichte, jeweils Kädespatzle mit Salat für 15,90€ ließen hingegen auf sich warten. Um kurz nach 20uhr, fiel dann auf, dass wir noch nicht gegessen hatten und im Prinzip in der Zeit zurück Reisen müssten um das Versprechen des rechtzeitigen Essens einhalten zu können.
Nachdem die Küche auf das Versäumnis hingewiesen wurde, kam das Essen sehr zügig. Der Salat war lieblos angerichtet und es fehlte komplett an Säure (Essig). Meine Freundin ist KäsespätzleExpertin, da sie dies in Bayern und Österreich als Vegetarierin ständig isst. Hier ist unser Geschmacksprofil: Die Käsespätzle schmeckten wie ein Langnese Eisschild auf den kanarischen Inseln, wo auf der einen Seite ein Supermarkt isti, der auch Luftmatratzen verkauft und auf der anderen Seite ein Restaurant in dem noch geraucht werden darf, plus eine Prise Weihnachten. Zum Abschluß haben wir uns noch einen lokalen Schnaps gegönnt (Birne) der tatsächlich mit 6,50€ pro Glas zugeschlagen hat. Wenn wir nicht so viel Spaß gehabt hätten wäre es wahrscheinlich nur 1 Stern geworden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Emkyle!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juni 2020

Ich hatte ein einfaches paniertes Schweinsschnitzel, die Panade triefte noch vor Fett und schmeckte auch dementsprechend.
Zu dem Schnitzel gab es drei kleine gekochte Kartoffel (Kartoffelsalat gibt es in diesem Lokal nicht!!!) und eine Zitronenscheibe, die Größe des Schnitzels war die, die man normal als Kinderschnitzel durchgehen lässt, dafür kostet das ganze 15,90€.
Mein Getränk war schnell leer, obwohl 2 Angestellte mehrmals vorbei gingen hielt es keiner für nötig zu fragen, ob ich noch etwas möchte (es war nichts los zu diesem Zeitpunkt im Lokal).
Auch mein leerer Teller wartete sehr lange bis er abgeholt wurde.

Danke, Exploration174408!
Bewertet 23. Juni 2020

Lokal ansprechend und nett, jedoch wenig engagierte und unfreundliche Bedienung. Lange Wartezeit, bis der Kellner die Getränkebestellung aufnahm und nochmals langes Warten, bis diese endlich serviert wurden. Qualität der Speisen schlecht, die Gerichte schmeckten fad und waren kaum gewürzt, lieblos am Teller angerichtet. Eher hohes Preisniveau, das in Anbetracht der Qualität der Speisen nicht gerechtfertigt ist. Angefangen vom Wiener Schnitzel (vom Kalb) über Hühnerbrust in Currysauce bis hin zum Zaunerstrudel waren alle von uns bestellten Gerichte einfach nur enttäuschend. Dieses Restaurant können wir definitiv nicht weiterempfehlen.

1  Danke, BiRgIt00000!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich habe einen Hirtenspiess bestellt, nachdem er recht schnell serviert wurde, war das Hühnerfleisch innen noch roh, Kellner hat ihn anstandslos zurück genommen und wenige Minuten später einen neuen gebracht. Leider waren auch bei diesem wieder das Hühnerfleischstückchen und auch das Schweinefleischstückchen nicht durch. Auch diesmal wurde er wieder zurück genommen, aber von einer Entschuldigung des Hauses keine Spur. Der dritte Versuch war dann ok, mehr aber auch nicht. Portionsgrösse war ok, aber ein hungriger Mann wird da nicht satt. Zahlen durfte ich dann meine Portion ohne irgendeines Abzugs oder einer Entschuldigung oder Wiedergutmachung. Mein Mann war in der Zwischenzeit natürlich schon lange satt und fertig.

Danke, KarinDomschitz!
Bewertet 13. Juni 2020

Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Lokal entschieden, ich kann die Meinungen der Gäste jedoch nicht bestätigen.
Wir hatten eine Spargelcremesuppe, die kaum Spargel enthielt und nur nach Milchsuppe schmeckte sowie eine Grießnockerlsuppe, in der die Rinderbrühe sehr abgestanden schmeckte.
Der Zaunerstrudel war mit zerkochtem Gemüsematsch gefüllt und mit ein paar Kartoffeln und Salatblättern garniert.
Darüber hinaus war die Wartezeit sehr lang, etwa 45 Minuten für die Hautspeisen.
Also alles in allem nicht zu empfehlen!

Danke, Hicki_1966!