Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Biberach (Riß), Deutschland

Ruhige Lage, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal

Bewertung zu Hotel Wachau
4,0 von fünf PunktenBewertet 25. Sep. 2023über Mobile-Apps
Das Hotel liegt nahe zur Innenstadt und bietet ein super Frühstück, das Essen im Restaurant ist empfehlenswert, besonders die Steaks, da sie eine eigene Rinderzucht betreiben ! Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, Hunde sind sehr willkommen und werden verwöhnt ! Die Zimmer sind hell und groß, man fühlt sich wohl.
Aufenthaltsdatum: September 2023
1.3 km von Hotel Wachau
1.5 km von Hotel Wachau
Hotel Stadt Melk zu Füßen des Klosters
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
вид на улицу у отеля
  • Expedia.com
1.8 km von Hotel Wachau
Kostenloses WLAN
Luger farm from outside - next to a big corn field!
    2.3 km von Hotel Wachau
    Weitere Hotels in Melk anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 15. Juni 2022 über Mobile-Apps

Durfte geschäftlich einige Tage im Hotel verbringen. Schöne Zimmer, sehr sauber, und tolles nettes Personal. Die Küche einwandfrei kann ich nur weiterempfehlen. Danke für diesen tollen Aufenthalt. Komme bestimmt wieder, aber nächstes mal nicht beruflich sonder um Urlaub zumachen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, T927MKkurtk!
    Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

In Melk übernachteten wir im Hotel Wachau. Ein sehr gemütliches Haus mit zuvorkommendem Personal. Auch die Zimmer sind gemütlich und sauber. Rustikal eingerichtet mit einem modernen Bad.
    Das Abendessen im Hotel war bei uns allen hervorragend. Sehr schmackhaft und schön angerichtet.
    Genauso liebevoll und schmackhaft war das Frühstücksbuffet. Hier war alles dabei, was man braucht.
    Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
    Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, Laboe-Ostsee!
    Bewertet am 2. September 2018

einziges Manko dieses Hotels bleibt die Lage etwas abseits des Touristenstroms - mit Auto ist man hier besser aufgehoben als ohne, aber sonst gilt: nettes Team, sauberes und vollständig eingerichtetes Zimmer, kostenfreier Parkplatz incl. Tiefgarage und ein exzellentes Frühstück machen ein gutes Hotel aus, ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
    • Reiseart: allein
    Danke, AndreasHH21!
    Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Ein eher uriges und gemütliches Hotel. Zimmer relativ groß und sauber, jedoch etwas altmodisch. Sehr nettes Personal und noch besseres Essen. Wenn man in die Gegend muss, durchaus mehr als akzeptabel zum Unterkommen. Nähe zum Wachauring ist zudem gegeben.

Aufenthaltsdatum: August 2018
    Danke, marco-chig!
    Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nicht im Zentrum der Welt, jedoch ein entspanntes und uriges Hotel. Nettes Personal und ein überraschender Weise spitzenmäßiges Essen, das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind relativ geräumig, jedoch nicht mit neuestem Mobiliar ausgestattet. Sauberkeit war soweit gegeben. Die Preise könnten für das Gesamtpaket (vor allem aufgrund der Lage weg vom Schuss) günstiger sein, jedoch insgesamt zu empfehlen, falls man in die Gegend muss!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
    Reiseart: mit Freunden