Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
mlivefreelivestrongm

Uriges & Entspanntes Hotel mit sehr gutem Essen

Bewertung zu Hotel Wachau
4,0 von fünf PunktenBewertet 15. Juli 2018über Mobile-Apps
Nicht im Zentrum der Welt, jedoch ein entspanntes und uriges Hotel. Nettes Personal und ein überraschender Weise spitzenmäßiges Essen, das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind relativ geräumig, jedoch nicht mit neuestem Mobiliar ausgestattet. Sauberkeit war soweit gegeben. Die Preise könnten für das Gesamtpaket (vor allem aufgrund der Lage weg vom Schuss) günstiger sein, jedoch insgesamt zu empfehlen, falls man in die Gegend muss!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1.5 km von Hotel Wachau
  • Vio.com
0.8 km von Hotel Wachau
Hotel Stadt Melk zu Füßen des Klosters
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
1.8 km von Hotel Wachau
Bar/Lounge
1.6 km von Hotel Wachau
вид на улицу у отеля
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 99
1.8 km von Hotel Wachau
Kostenloses WLAN
Luger farm from outside - next to a big corn field!
    2.3 km von Hotel Wachau
    Weitere Hotels in Melk anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zimmer gut, Lage etwas außerhalb des Zentrums ok, Empfang freundlich, alles ok und auch empfehlenswert.
    Tolles Frühstück, tolle Küche auch am Abend, die Auswahl auf der Karte ist allerdings zu gering, daher geht man dann doch ab dem 3. Abend auswärts zum Abendessen. Bedienung springt zwischen forsch und frech und im Laufe des Abends wird es anstrengend.
    Alles in allem ok, kann man als Basis zum Kennenlernen der Wachau durchaus nehmen.
    Möge jedoch allen der Einfall der One-Night-Bustouristen erspart bleiben, die sind echt anstrengend.....

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, BroscAnd!
    Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Zimmer 224 ist ein sehr schönes Zimmer im Dachgeschoss bei dem ich keinen einzigen Mangel feststellen konnte. Sehr modern, sehr sauber und sehr groß.
    Das Essen war wirklich ein Highlight und das Restaurant hat auch schon einige Auszeichnungen bekommen. Die hauseigene Zucht von Hochlandrindern trägt seinen Teil dazu bei. Die Portionen sind groß und die Qualität ist sehr gut. Es wird sehr stark auf Bio- und regionale Produkte wert gelegt. Das Hotel und das Restaurant sind definitiv weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
    Danke, koloszar!
    Bewertet am 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Etwas irreführend war die Bezeichnung ,,4* Hotel“. Der Frühstücksraum sowie die Rezeption sind einem 4* Betrieb durchaus würdig, unser Zimmer aber glich einem Jugendherbergszimmer, kaputte Lampe im Bad, schmutzige Wände und durchgelegene Matratzen. Sehr schade, aufgrund der schön gestalteten Homepage haben wir uns ehrlich mehr Komfort erwartet.
    Leider war am Anreisetag auch das Restaurant geschlossen, worüber wir im Vorhinein nicht informiert wurden. Die Sauna war zum Glück nutzbar, allerdings war auch hier das Wasserbecken leer bzw kaputt.
    Das Frühstück war gut, es gab frisch gepressten Orangensaft und frische Eierspeisen.
    Das Personal war höflich, jedoch hatte man sich als Gast nicht unbedingt willkommen gefühlt. Naja.. wir haben definitiv schon in gemütlicheren Hotels gewohnt, bei deutlich niedrigerem Preis.
    Wäre das Hotel eindeutig als Pension erkennbar würde ich 3 Punkte geben, so schneidet die Unterkunft leider nur mangelhaft ab.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
    Reiseart: als Paar
    2  Danke, Chri_etLi!
    Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

War ein paar Tage geschäftlich hier. Mein Zimmer war sehr groß und das Badezimmer hatte angenehmes Tageslicht, was ja heute eher selten ist. Betten und Kissen sehr angenehm, habe sehr gut geschlafen. Das Essen ist ausgezeichnet! Es gibt einen Weinkeller wo wir uns auch durchgekostet haben. Der Seminarraum hat Tageslicht, auch sehr von Vorteil. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger kleiner Minuspunkt: Der Wellnessbereich ist sehr 1980 und die Sauna wirkt auch schon in die Jahre gekommen. Trotzdem war es ein toller Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
    Danke, Rotfux007!
    Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wieder einmal auf Geschäftsreise übernachtete ich im Hotel Wachau.

Im Vorfeld bat ich um ein ruhiges Zimmer, es war dann Nr.126

Dieses ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber vollkommen ok.
    Das Abendessen war ausreichend und geschmacklich sehr gut.
    Frühstück (ab 07:00) normal, erwähnenswert ist frisch gepresster Orangensaft.

Leider stellte sich Zimmer 126 als im Treppenbereich liegend und sehr laut heraus. Im darunterliegendem Gastraum wurde bis 23:30 lautstark gefeiert.

Für Urlaubsgäste sicherlich ok, als Geschäftsreisender muss ich früh raus und möchte etwas Schlaf, daher im Vorfeld die Bitte um ein ruhiges Zimmer....

Vorteil des Hotels: Die Autobahn ist nur wenige Fahrminuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
    Danke, tho_pohl!