Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
S.M.
Schröcken, Österreich

Schöner Aufenthalt...

Bewertung zu Hotel Stadt Melk
4,0 von fünf PunktenBewertet 11. Nov. 2018über Mobile-Apps
Sehr freundlicher Empfang mit Empfehlungen für mögliche Ausflugsziele.

Die Zimmer sind großzügig, neuwertig und schön möbliert. Bad mit Badewanne. Zimmer und Bad waren immer sehr sauber!
Das Frühstück war liebevoll in Buffetform hergerichtet.

Lage ist Perfekt...
Zentral gelegen, direkt am Hauptplatz umgeben von Cafés, Läden, Restaurants etc.
Fünf Gehminuten vom Stift Melk entfernt.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Wachau.
Aufenthaltsdatum: November 2018
    0.9 km von Hotel Stadt Melk
    Weitere Hotels in Melk anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in diesem Hotel. Nicht nur die Lage ist großartig, sondern auch der Service, der einem geboten wird. Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber und auch sonst war alles sehr ordentlich.
    Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
    Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, A9737DPdanielh!
    Bewertet am 5. Oktober 2016

Das Hotel hat unsere Zimmer doppelt vergeben, nach der langen Anreise war kein Zimmer für uns vorhanden. Wie uns dann die örtliche Touristinfo mitgeteilt hat ist dies kein Einzelfall.
    NICHT ZU EMPFEHLEN

Zimmertipp: andere Hotel
    Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
    • Reiseart: mit Freunden
    5  Danke, 782katharina!
    Bewertet am 2. Oktober 2016

Am Ufer der Donau liegt die Stadt Melk. Von einem ganz anderen Ufer sind die Betreiber des Hotels „Stadt Melk“. Betritt man das Hotel von Hauptplatz steht man vor einer Bar die nicht in Betrieb ist, sieht eine Küche die ebenfalls nicht in Betrieb ist, schaut nach links in ein Restaurant das nicht betrieben wird und nach rechts in eine Rumpelkammer. Die Dachterrasse ist nicht nutzbar, die Treppe hinauf geschlossen und zugestellt. Der Frühstücksraum ist mit verschiedensten Stühlen und Tischen ausgestattet. Das Frühstück selbst könnte möglicherweise gut sein, wenn zeitnah die fehlenden Produkte aufgefüllt würden. Das Servicepersonal rennt geflissentlich hin und her, schüttelt an leeren Getränkebehältnissen und stellt sie wieder hin. Eier gibt’s nur auf Nachfrage. Für bargeldlose Zahlung (Maestro, Mastercard, Visa) werden zusätzliche Gebühren erhoben, allerdings im Vorfeld nicht kommuniziert. Den Betreibern (keine Österreicher!!!) fehlt es an Eignung im touristischen Gewerbe tätig zu sein. Ihr Verhalten ist beleidigend, abwertend und Arrogant.

Zimmertipp: anderes Hotel
    Aufenthaltsdatum: September 2016
    • Reiseart: als Paar
    6  Danke, Riffy_11!
    Bewertet am 13. September 2016

Zentral gelegen, direkt am Hauptplatz und umgeben von Cafés, Läden, Restaurants etc. und auch idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Wachauer Umgebung.

Sehr freundlicher Empfang und sehr guter Service, ausgesprochen nette französische Hotelleitung und dadurch sehr charmantes französisch-österreichisches Ambiente!
    Die Zimmer sind großzügig, neuwertig und sehr schön möbliert. Das Bad ist zwar etwas "in die Jahre gekommen", aber groß und mit Badewanne. Zimmer und Bad waren immer sehr sauber!
    Das Frühstück war sehr liebevoll in Buffetform mit gutem Kaffee, ausgesprochen guten und verschiedenen Brötchen und Brotsorten, versch. Wurst- und Käse, Marmelade, Müsli, Obst usw.
    Sollten wir wieder einmal nach Melk kommen, würden wir sicher wieder im Hotel Stadt Melk buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hauptplatz mit Balkon sind sehr ansprechend.
    Aufenthaltsdatum: September 2016
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, Sally405!
    Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Neben einer Top-Lage kann man den für Melk günstigen Preis und saubere, schlichte aber ausreichend ausgestattete Zimmer als positive Punkte nennen. Auch die Betreiber sind sehr aufmerksam. Allerdings bei aller Aufmerksamkeit auch reichlich verplant. So zumindest mein Eindruck. Die Zimmer im obersten Geschoss sind im Sommer nicht zu empfehlen, da einfach zu heiß. Das Frühstück ist durchschnittlich. Seltsam war auch, dass wir im angeschlossenen Restaurant nie einen Gast gesehen haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
    Reiseart: mit Freunden