Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Daniela M
Melk, Österreich

Großartige Küche, tolle vegane/vegetarische Gerichte

5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Jän. 2024
Selten so gut vegan/vegetarisch gegessen! Ich bedanke mich ❤️
Auch die anderen an uns vorbeigetragenen Speisen sahen wunderbar aus. Traditionelles innovativ umgesetzt.
Tolles Essen, super Service! Gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
    0.4 km von Hotel Wachauerhof-Melk
    Weitere Hotels in Melk anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 14. August 2023

Hatten eine Nacht im Hotel übernachtet.

Wir sind eine Gruppe mit 4 Radfahrern auf den Weg nach Wien.
    Auf unserer Tour das beste Hotel.

5 * sind noch zu wenig!

- Ausgezeichnetes Zeitgemäßes Ambiente.
    - Hilfsbereite, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter

Hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet! Eine 12 von 10!!
    Frische regionale wahre! Nichts aus der Tüte! Geschmacklich ausgezeichnet!!!

Für einen Zwischenstopp oder einen längeren Aufenthalt - für uns die erste Wahl!!

Aufenthaltsdatum: August 2023
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, Roman P!
    Rene Reinmüller, Inhaber von Hotel Wachauerhof-Melk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2023

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre nette Bewertung bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 28. Juni 2023

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr sauber und ansprechend! Auch das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen. Auf Nachfrage bekommt man super glutenfreie Gerichte. Die Angestellten kennen sich damit auch sehr gut aus!
    Außerordentlich freundliches Personal! Super Einkaufsmöglichkeiten 2min zu Fuß entfern, das Zentrum ist ebenfalls 2 min Gehdistanz zu erreichen und zum Stift Melk geht man nur einige Minuten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Petra S!
    Rene Reinmüller, Inhaber von Hotel Wachauerhof-Melk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2023

Herzlichen Dank für die nette Bewertung! :)
    Lieben Gruss sendet das
    Wachauerhof Team

Bewertet am 24. Februar 2023

Waren 2 Tage dort. Personal ist sehr freundlich und professionell. Eine gute Familien Atmosphäre für Entspannung. Essen ist sehr gut. Zimmer ist sauber. Preis/Leistung ist prima. Lage ist gut, im Altstadt aber mit großen Parkplatz. Man kommt nach Stift und Hauptlatz in ein paar Minuten.

Zimmertipp: Z.B. Zimmer 106 ist ruhig
    Aufenthaltsdatum: Februar 2023
    Danke, damirw2023!
    Rene Reinmüller, Inhaber von Hotel Wachauerhof-Melk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2023

Lieber Gast,
    wir bedanken uns sehr herzlich für die nette Bewertung!
    Haben Sie eine schöne Reise!
    Mit lieben Grüssen
    Wachauerhof Melk

Bewertet am 15. August 2022

Leider waren wir mit dem gebotenen nicht zufrieden , wir besuchten den wachauerhof vor der Übernahme 2022 öfter und waren mit der Küche zufrieden .
    Heute am 15 . August 22 waren wir überhaupt nicht zufrieden ,
    Wir haben im schankraum Platz genommen das der Garten sehr heiss war , Schirme helfen hier leider gar nicht sondern stauen die Hitze nur.
    Bestellt haben wir eine 1 mal Zander , 1 mal Risotto , Salat vom Büfett..
    Zander war ok , Gemüse knackig ok , die Krauter Butte kann man sparen ist nicht mehr zeitgemäß , wer Fisch ist will kein Fett…, Risotto war als solches nicht zu erkennen , es war eine patzige Masse gemischt mit eierschwammerl , hat eher nach Milchreis geschmeckt , fast geschmacklos und eher breiArtig…der Salat vom buffet , fast jeder Salat aus der Dose, Tomaten (Paradeiser) zäh und die Haut war nicht zum Essen , dieser Salat bzw. die paradeiser haben schon einige Male „Zwöfeläuten „ gehört.
    Und die Spalte schwammen in flüssigkeit … zum Dressing gabs fertige Dressings. Und Essig und Olivenöl mit zitronengeschmack ? Ist nicht jedermanns Sache ,
    Man brachte mir ein Kännchen ganz normales Oliven Öl. Alles in allem . Reklamation wurde angenommen . Risotto und Salat nicht verrechnet. danke.
    Ich weiß Personal für Küche ist schwer zu finden ..bitte aber deswegen nicht Fertigprodukte servieren…trotz hoher Preise ….diese öffnen kann ich daheim auch , tu es aber nicht,
    Da rathauskeller auch die selben Besitzer Betreiber hat bitte um mehr Umsicht. Im rathauskeller sind wir immer zufri3den gutes Essen , humorvoller Service. Dort passt es . Auch auf der Schallaburg war ich sehr zufrieden, und die guten Bewertungen waren alle vor der Übernahme .

Zimmertipp: Betrifft nur das Restaurant
    Aufenthaltsdatum: August 2022
    Danke, leppiw!
    Rene Reinmüller, Inhaber von Hotel Wachauerhof-Melk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2022

Lieber Gast,

vielen Dank für die ausführliche Kritik. Wir haben das Hotel erst übernommen und arbeiten daran die Qualität zu verbessern.
    Der Mangel an qualifizierten Mitarbeitern ist ein Hauptproblem unserer Branche.
    Bezüglich Kräuterbutter ist es Geschmacksache, viele Gäste wollen diese. Werden wir intern besprechen.
    Risotto & Salat wurde wie erwähnt nicht verrechnet. Wir arbeiten weitgehend ohne Fertigprodukte.
    Vielen Dank für das Lob für den Rathauskeller & unser Restaurant Schallaburg

Lieben Gruss
    RS Gastro Team

Bewertet am 15. August 2021

ich hatte einige fragen an die receptionistin. betreffend schifffahrt. die konnten leider nicht beantwortet werden. sie kannte mal gerade den brandner, die ddsg war ihr unbekannt.. fast hätte ich was verpasst.
    zudem gibt es da zwischenetagen, wo man die koffer treppen rauftragen muss. das sollte angegeben werden. es gibt zwar einen aufzug, der war aber wegen geschlossener küche nicht benützbar. hat sie auch nicht gewusst..

Zimmertipp: unklar, kenne die andern zimmer nicht
    Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    Danke, 16suzy4321!
    Rene Reinmüller, Inhaber von Hotel Wachauerhof-Melk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2022

Lieber Gast,

wir haben das Hotel am 1. April 2022 neu übernommen und die von Ihnen angegebenen Mängel wurden behoben.
    Vielen Dank für den Hinweis.

Lieben Gruss in die Schweiz!
    Ihr Wachauerhof Team