“Perfekte Pizza”

Ristorante Firenze Pizzeria
Preisbereich: € 8 - € 25
Beschreibung: Herzlich Willkommen in unserer Pizzeria! Auszeichnung: beliebteste Pizzeria Falstaff Kundenvoting 2017 plus 2018 - Danke!!! Die Liebe für schönes Essen, die grosse Erfahrung, das Wissen und die Leidenschaft machen die Spezialitäten zu dem, was dich auf den Tellern von deinem Italiener Vito & Firenze Team erwarten. Tipp: Unbedingt die Empfehlungen von Chef Vito probieren! Er hat auch immer ein offenes Ohr für spezielle Wünsche seiner Gäste. Der Kochstil ist puristisch, beim Thema Qualität gibt’s keine Kompromisse! Vito legt Wert auf marktfrische und saisonale Rohstoffe. Frische Zutaten und Kräuter zeichnen seine Gerichte aus. Aus der Küche: Pasta Fresca in verschiedenen Variationen (Pasta ist nicht gleich Pasta) Pizza, mit original italienischem Charakter Grillspezialitäten, Salate und Vegetarische Speisen Frischer Fisch und Fischspezialitäten speziell am Wochenende Tägliche wechselnde Mittagsmenükarte Saisonelle Wochenkarte, Tagesempfehlung der Küche
Bewertet 22. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Kuspriger Pizzarand kombiniert mit würzigem tomatigem Innenteil mit Basilikum, Sardellen, Kapern und Mozzarella. Schwer zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, wwpollux!
Harald Schörgmaier, Agentur/Berater von Ristorante Firenze Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2023

Grazie - perfekte Bewertung - wir freuen uns sehr über dein wunderbares Feedback, deine Weiterempfehlung und deine Top-Bewertung. Immer wieder herzlichst willkommen bei deinem Italiener Vito & Firenze Team!

Bewertet 23. August 2023

Pizza geholt, schmeckte nach Ass, bzw verdorben, jede Hinterhofpizzeria kann das auch, nur mit italienischem Flair zu punkten genügt nicht.... vorsicht bitte

Besuchsdatum: August 2023
    • Ambiente
1  Danke, huz102!
Harald Schörgmaier, Agentur/Berater von Ristorante Firenze Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2023

Werter Gast, hier kann es sich nur um einen Irrtum handeln, du hast vielleicht das falsch Lokal bewertet - wir sind in 3500 Krems-Stein. Weder der Inhalt der Bewertung noch die Zuordnung zu unserem Restaurant kann richtig sein!!!!!!! Bitte um sofortige Prüfung und Klärung und Löschung - Gerne auch um Kontaktaufnahme: Harald 0664-423 0000 oder buero@firenze-krems.at

Bewertet 30. Juli 2023

Hervorragendes Essen, gute und schnelle Bedienung, sehr freundlich und entgegenkommend, besonders gegenüber Kinder und behinderte Personen.

Besuchsdatum: Juli 2023
    • Ambiente
Danke, Trek56972156112!
Harald Schörgmaier, Agentur/Berater von Ristorante Firenze Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2023

Grazie für deine wunderbare Beschreibung, dein Lob und Feedback sowie die Top-Bewertung, wir freuen uns sehr darüber - Immer wieder herzlichst willkommen bei deinem Italiener Vito & Firenze Team!

Bewertet 11. Juli 2023

Das gute vorweg. Das Essen ist Spitze. Qualität, Größe der Portionen, Zusammenstellung der Gerichte.
Aber leider. Personal. Vermutlich hat das Lokal ein Peronalproblem. Auf jeden Fall zu wenig. Wir haben leider mit dem Service keine gute Erfahrung gemacht. ... nicht freundlich ... nicht serviceorientiert ...
Wir hatten einen Tisch reserviert ... Leider war dieser zur bestellten Zeit nicht frei (Zeitmanagement). Wir haben dann einen anderen Tisch bekommen, allerdings hat es dann 20 Minuten (am Nachbartisch hat es sogar 30Min) gedauert, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Die Getränke kamen nicht auf einmal, ein Teil sogar erst nachdem das Essen serviert wurde und dann auch nicht komplett.
Das Positive ist die Lage und die Speisen.
Das Service hat leider eine gute Bewertung zu nichte gemacht.
Wenn man viel Zeit hat und nicht hungrig und durstig ist ... dann hingehen.
Reservieren ist notwendig, obwohl das dann auch nicht viel heisst.

Besuchsdatum: Juli 2023
1  Danke, susimr!
Harald Schörgmaier, Agentur/Berater von Ristorante Firenze Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2023

Lieber Gast. Bitte bei der Wahrheit bleiben und die Situation richtig darstellen: Du bist eine halbe Stunde vor dem Termin gekommen (persönliches Zeitmanagement). Die Reservierung dient zur Einteilung der Plätze über Zeitfenster. Wenn alle Gäste reservieren und dann kommen wenn Sie wollen, dafür gibt es noch kein System. Alleine aus deinem Auftritt und uns ständig in dieser Situation noch mehr zu fordern, da kommen selbst die besten Mitarbeiter:innen ins "Rudern". Also schon aus dem im ersten Satz beschriebenen Punkt, ist es sinnvoll diese Bewertung nochmals zu überarbeiten und einen neue Sterne Bewertung zu vergeben. Gerne kannst du auch persönlich Kontakt auf nehmen - Harald vom Gästmanagement - 0664-4230000 - Liebe Grüsse Harald vom Firenze Team!

Bewertet 11. Februar 2023

Ein Besuch in diesem Restaurant ist ein absolutes Muss, wenn man in der Gegend ist. Wir haben schon viele Gerichte ausprobiert, und wurden noch nie enttäuscht - wer die italienische Küche liebt, ist hier genau richtig!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, hMuench!
Harald Schörgmaier, Agentur/Berater von Ristorante Firenze Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2023

Grazie liebe Gäste für dieses wunderbare Feedback und die Top Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Immer wieder herzlichst willkommen bei deinem Italiener Vito & Firenze Team!

Reisende, die sich Ristorante Firenze Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krems an der Donau, Niederösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Firenze Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!