Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Dezember 2018

Mein erster Aufenthalt im Gästehaus war wie der erste Eindruck - er hat sich bestätigt, einfach nur empfehlenswert. Die gesamte Anlage wirkt liebevoll gepflegt und sauber!!! In der modern erbauten Gästehaus und Weingut steht ausreichend Parkmöglichkeit zur Verfügung, sogar eine Ladestation für E-Autos gibt es.
Von den Gastgebern wird man freundlich eingeladen, jederzeit eigenständig die prämierten Weine im Gästehaus zu verkosten.

Zimmertipp: ....da benötigt man keinen Tipp, alle Zimmer sind gleich gut - zwar wirklich gut
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WolfgangT1000!
Bewertet am 10. September 2017

Wir waren für einige Tage zu viert im Gästehaus Rosenberger untergebracht, im Rahmen unserer jährlichen Weinreise, die uns diesmal ins Krems- und Traisental führte. Dafür liegt das Rosenberger zentral, leicht zu finden und zu erreichen, mit großem Parkplatz. Die Zimmer sind groß und modern und verfügen über einen Balkon mit zauberhaftem Ausblick. Frühstück gibt´s im angeschlossenem Café, kein Buffet, aber ausreichend.
Die Gastgeber sind hilfreich, sowohl mit guten Tipps als auch als Taxi zum Heurigen. Die hauseigenen Weine sind von erstklassiger Qualität, wir durften uns reichlich bedienen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Heckmag123!
Bewertet am 2. September 2017

Meine Gattin und ich sind schon mehrmals im Familienweingut Rosenberger gewesen. Jedesmal wieder sind wir über die sehr freundliche, zuvorkommende Hilfsbereitschaft in jeden Belangen überrrascht. Die super sauberen, angenehm großen Zimmer mit herrlichen Balkon der die Blicke in die Weingärten schweifen lässt sind harmonisch eingerichtet, wir fühlen uns immer sofort wohl und heimelig. Eine großartige Auswahl an köstlichen Weinen die man auch im romantischen Bariggkeller kosten kann verfeinert den Abend. Völlig stressfrei verbrachten wir die Tage, entspannt und zufrieden sind wir wieder abgereist. Wir kommen bestimmt wieder. Erwähnen möchte ich dass wir generell keine großen Beurteilungen abgeben (jeder hat seine eigene Gefühlswelt) aber wenn etwas ganz aussergewöhliches angenehm hervorsticht gehöhrt unserer Meinumng die Leistung erwähnt. Dank an die Familie Rosenberger, Elisabeth & Peter

Zimmertipp: alle Zimmer sind gen Norden ausgerichtet, wir können keines als "besser" empfehlen, alle sind superschön.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, elpet2017!
Bewertet am 13. August 2017

Hier fühlt man sich einfach rundum wohl. Eine perfekte Adresse für Urlaubsgenuss pur. Die Zimmer sind modern eingerichtet, und supergroß. Die Betten ein Hammer.
Die Verpflegung ist sehr gut, und die Gastfamilie immer freundlich. Herz was willst du mehr.......

Zimmertipp: Ideal für Radler
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, hmtore!
Bewertet am 25. Juli 2017

Wir haben diesen Tipp für diese Unterkunft einem Bekannten aus der Gegend zu verdanken und es war wirklich ein Hammer.
Unser Zimmer war so unglaublich geräumig, wie ich es nur selten sehe. Bad und WC getrennt, so wie es sein soll.
Die Gastgeber sind so freundlich, nichts ist ein Problem, und alles ist so entspannt, so stellt man sich Urlaub vor.
Das Frühstück wird im Cafe serviert, war sehr gut(ganz frische Wachauer Marillenmarmelade:-))mehr als ausreichend und man konnte auch gerne mehr haben zB. zusätzlichen Kaffee.

Alles in allem eine Top Unterkunft für einen sehr sehr fairen Preis.
Vielen Dank an die Fam. Rosenberger.

PS: und außerdem gibt es sehr gute hauseigene Weine:-)

Zimmertipp: unser Zimmer war das Riesling und das war perfekt
Aufenthaltsdatum: Juli 2017