Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Go to your Happy Price
Reisen_Essen_aus_Muc

Ein Geheimtip und anders als andere Hotels im positiven

5,0 von fünf PunktenBewertet 14. Juni 2023
Wie ich mir zu der Bewertung Gedanken gemacht habe, wurde mir mal wieder bewusst was einen gelungenen Hotel Aufenthalt ausmacht. Es ist das Gesamtkonzept und ob ich mich in dem Haus gut aufgehoben, wertgeschätzt und betreut fühle. Das Ganze muss logischerweise umrahmt werden von Sauberkeit, angenehmer Einrichtung und einem guten Frühstück. Und genau das sind die Faktoren das dieses Hotel ausmacht und warum ich dort sofort wieder buchen würde.
Das Hotel ist in einer Nebenstraße in Krems, fußläufig zur Altstadt und Fußgängerzone bzw. dem Steiner Tor.
Hinter dem Haus liegt ein Privatgarten mit einem kleinen Pool und einem sehr schönen Ausblick. Genau das richtige zum Abschalten.
Die Zimmer sind ohne „Schnick Schnack“ eingerichtet, sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist reichhaltig, umfangreich und mit sehr guten frischen Backwaren von einem guten handwerklichen Bäcker.
Das Wichtigste aber zum Schluss, die Freundlichkeit und Wertschätzung, die einem Gast entgegengebracht wird, habe ich so noch nie erlebt. Es wird einem alles erklärt und anhand einer Karte viele Tipps gegeben, was man unternehmen kann und welche Restaurants und Heurigen gerade offen haben. Man fühlt sich einfach aufgenommen und betreut, Danke dafür!
Gerne also nochmal und weiter so!
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
4.1 km von Hotel Zum Goldenen Engel Krems
Weitere Hotels in Krems an der Donau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2020

Wir waren nur eine Nacht dort, trotzdem gab's beim Einchecken eine ausführliche und nette Erklärung, welche Sehenswürdigkeiten es in Krems gibt und wie man sie am besten erreicht. Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Grillplatz und Blick über die Stadt. Den Pool erreicht man über eine Treppe hinter dem Hotel. Der Aufstieg lohnt sich aber in jedem Fall. Man befindet sich dann mitten in den Weinbergen und kann sich's dort oben gut gehen lassen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sollte keine Wünsche offen lassen. Auch der Service war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber. Klimaanlage gab's jedoch keine, daher mussten wir das Fenster offen lassen und hatten wegen benachbartem Krankenhaus und Bahnhof eine etwas unruhige Nacht.
Insgesamt aber ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Stefan G!
Bewertet am 30. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, viel nützliche Informationen, problemlos ohne Frühstück buchbar, was ich bevorzuge.
Hinter einer schönen, historischen Fassade verbirgt sich ein charmantes Doppelgebäude mit modernen, großen und komfortablen Zimmer.
Jetzt war ich bloß in 2 verschiedenen Hotels hier in Krems und schon habe ich die Qual der Wahl. ..

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet am 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Bereits die Begrüßung in unserer durchnässten Radkleidung war spitze. Die Tochter des Hauses erledigte alles super flott so dass wir umgehend die Zimmer beziehen könnten. Sehr geräumig und zweckmäßig. Das Frühstück war enorm vielfältig und gut. Die Einrichtung der Gaststube hat einen besonderen Charme. Leider konnten wir aufgrund des Wetters die schöne Außenanlage mit Pool nicht nutzen. Die Lage ist gut. Nur ein paar Minuten zur Fußgängerzone.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 600rainerm!
Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Liebe Urlauber und Reisende. Ich bin wirklich viel in guten Hotels unterwegs, aber ich kenne wirklich kein Hotel das so toll und Familiär geführt wird.
Das beste und frischeste Frühstück ever !!
Wer da reklamiert hat wirklich keine Ahnung wo in diesem Haus die Produkte herkommen. Frischer geht es nicht !!
Danke und sicher bis zum nächsten mal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chefethomas2015!
Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

sind für eine Nacht hier abgestiegen tadellos es gibt nichts zu bemängeln Frühstück ausgezeichnet. empfang im Hotel top uns wurde auf einer Karte gleiche alle Restaurants eingetragen..die wir zu Fuß schnell erreichen

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar