Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Stefan G

Echter Geheimtipp mit kleinem Pool und Aussicht auf Stift Göttweig

4,0 von fünf PunktenBewertet 6. Aug. 2020
Wir waren nur eine Nacht dort, trotzdem gab's beim Einchecken eine ausführliche und nette Erklärung, welche Sehenswürdigkeiten es in Krems gibt und wie man sie am besten erreicht. Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Grillplatz und Blick über die Stadt. Den Pool erreicht man über eine Treppe hinter dem Hotel. Der Aufstieg lohnt sich aber in jedem Fall. Man befindet sich dann mitten in den Weinbergen und kann sich's dort oben gut gehen lassen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sollte keine Wünsche offen lassen. Auch der Service war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber. Klimaanlage gab's jedoch keine, daher mussten wir das Fenster offen lassen und hatten wegen benachbartem Krankenhaus und Bahnhof eine etwas unruhige Nacht.
Insgesamt aber ein gelungener Aufenthalt.
Aufenthaltsdatum: August 2020
    Kostenlose Parkplätze
    Weitere Hotels in Krems an der Donau anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 30. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, viel nützliche Informationen, problemlos ohne Frühstück buchbar, was ich bevorzuge.
    Hinter einer schönen, historischen Fassade verbirgt sich ein charmantes Doppelgebäude mit modernen, großen und komfortablen Zimmer.
    Jetzt war ich bloß in 2 verschiedenen Hotels hier in Krems und schon habe ich die Qual der Wahl. ..

Aufenthaltsdatum: November 2019
    Reiseart: allein
    Danke, Trank_und_Speis!
    Bewertet am 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Bereits die Begrüßung in unserer durchnässten Radkleidung war spitze. Die Tochter des Hauses erledigte alles super flott so dass wir umgehend die Zimmer beziehen könnten. Sehr geräumig und zweckmäßig. Das Frühstück war enorm vielfältig und gut. Die Einrichtung der Gaststube hat einen besonderen Charme. Leider konnten wir aufgrund des Wetters die schöne Außenanlage mit Pool nicht nutzen. Die Lage ist gut. Nur ein paar Minuten zur Fußgängerzone.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, 600rainerm!
    Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Liebe Urlauber und Reisende. Ich bin wirklich viel in guten Hotels unterwegs, aber ich kenne wirklich kein Hotel das so toll und Familiär geführt wird.
    Das beste und frischeste Frühstück ever !!
    Wer da reklamiert hat wirklich keine Ahnung wo in diesem Haus die Produkte herkommen. Frischer geht es nicht !!
    Danke und sicher bis zum nächsten mal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
    Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, chefethomas2015!
    Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

sind für eine Nacht hier abgestiegen tadellos es gibt nichts zu bemängeln Frühstück ausgezeichnet. empfang im Hotel top uns wurde auf einer Karte gleiche alle Restaurants eingetragen..die wir zu Fuß schnell erreichen

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
    Reiseart: als Paar
    Danke, ReinhardP112!
    Bewertet am 14. Jänner 2019

Die Pension ist nett, Personal freundlich, Zimmer OK und sauber.
    Lage passt im Prinzip auch, einzig die Matrazen sind nicht so gemütlich, für 1-2 Nächte absolut OK.
    Preis Leistung finde ich wirklich in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
    • Reiseart: als Paar