Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
chefethomas2015
Tabuaco, Portugal

Wird immer besser

5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Mai 2019über Mobile-Apps
Liebe Urlauber und Reisende. Ich bin wirklich viel in guten Hotels unterwegs, aber ich kenne wirklich kein Hotel das so toll und Familiär geführt wird.
Das beste und frischeste Frühstück ever !!
Wer da reklamiert hat wirklich keine Ahnung wo in diesem Haus die Produkte herkommen. Frischer geht es nicht !!
Danke und sicher bis zum nächsten mal.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Expedia.com
1.4 km von Hotel Zum Goldenen Engel Krems
0.6 km von Hotel Zum Goldenen Engel Krems
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
2.0 km von Hotel Zum Goldenen Engel Krems
Restaurant
Dormitorio en la primera planta; 2 camas twin
0.2 km von Hotel Zum Goldenen Engel Krems
Herzlich willkommen!
2.3 km von Hotel Zum Goldenen Engel Krems
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 168
4.8 km von Hotel Zum Goldenen Engel Krems
Weitere Hotels in Krems an der Donau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

sind für eine Nacht hier abgestiegen tadellos es gibt nichts zu bemängeln Frühstück ausgezeichnet. empfang im Hotel top uns wurde auf einer Karte gleiche alle Restaurants eingetragen..die wir zu Fuß schnell erreichen

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, ReinhardP112!
Bewertet am 14. Jänner 2019

Die Pension ist nett, Personal freundlich, Zimmer OK und sauber.
Lage passt im Prinzip auch, einzig die Matrazen sind nicht so gemütlich, für 1-2 Nächte absolut OK.
Preis Leistung finde ich wirklich in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, meix15!
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aelteres Gebäude. Freundlicher Empfang. Sauberkeit, im grosszügigen Zimmer, hat noch Luft nach oben. Matratzen mittelhart. Trotz Baustelle nebenan - ruhig, dank Doppelfenster. WLAN ok. Frühstücksbuffet überdurchschnittlich. Genügend Platz in der Garage. 2 Nächte gebucht. Wenn man nicht zu pingelig ist - eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Arnold B!
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem netten Hotel 1 Übernachtung mit Frühstück .
Sehr freundliche junge Dame an der Rezeption . Sehr herzlich und zuvorkommend. :)
Tolle großzügige Zimmer, leckeres reichhaltiges Frühstück . Wir bekamen sofortige Info wo ma da am besten.Essen kann . Die Altstadt ist klein aber fein.
Es war einfach toll, leider nur 1 Nacht.
Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Sandra R!
Bewertet am 27. August 2018

Das Frühstückshotel ist zentral gelegen (ca. 200m in die Fußgängerzone) und verfügt über eine abgeschlossene Garage für Autos (und Fahrräder). Das Personal ist freundlich und kommunikativ, die Zimmer sind ok, das Frühstücksbuffett absolut ausreichend.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, pmhh!