“Ganz in Ordnung”

Corleone Pizzeria Ristorante
Platz Nr. 49 von 90 Restaurants in Krems an der Donau
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nettes Lokal in einem alten Gemäuer. Pizza war recht gut, auch Penne Palermo waren absolut in Ordnung. Wùrde wieder hierher kommen, wenn ich in der Nähe bin.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, SabinaLorenz!

Bewertet 15. Jänner 2020

Es scheint, daß man die Rezeptur des Saltimbocca alla Romana überdacht und geändert hat. Vor einem Jahr hat man es noch unüblicherweise mit Käse überbacken, was ich hier kritisiert habe. Jetzt war es wunderbar! Das Fleisch weich, der Schinken fettfrei und frischer Salbei.
Das Lokal ist die erste (und wohl auch einzige) Adresse in der Umgebung der Kunstmeile. Schöne Atmosphäre, freundliche Kellner, erstklassiges Essen. Bis zum nächsten Mal in Verbindung mit Kunstgenuß.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, bobby1170!
Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nettes Lokal. Allerdings ist das Personal sehr unfreundlich, sodass wir uns nicht besonders wohl gefühlt haben. Die Speisen waren nicht besonders lecker

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, F1256FDsimones!
Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Essen wird flott serviert, leider lässt die Freiundlichkeot einiger Kellner zu wünschen übrig, auch das Salatbuffet hat mir nicht so gut gefallen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Lieselotte W!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Schöner Garten, sehr gutes Essen, riesige Portionen, guter Wein, nettes Personal,..... italienisches Flair in Krems.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, fiffi70!

Reisende, die sich Corleone Pizzeria Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krems an der Donau, Niederösterreich

Sie waren bereits im Corleone Pizzeria Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!