Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sonderpreis verfügbar
€ 154
Inklusive Frühstück
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Most4tlerin
Waidhofen an der Ybbs, Österreich

Traumhafter Ausblick

4,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochenüber Mobile-Apps
Im Rahmen einer Klausur durfte ich 2 Nächte hier verbringen. Zimmer geräumig, sauber, toller Ausblick und alles da, was man für einen entspannten Ausklang im Spa braucht (Bademantel, Badetücher, Badetasche…). Sowohl das Essen als auch der Service gut. In der Aussensauna wären Getränke toll, ansonsten top. Weg nach Krems etwas steil, aber machbar. Gerne wieder!
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
6.2 km von Steigenberger Hotel & Spa Krems
Weitere Hotels in Krems an der Donau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2024

Nette Atmosphäre. Schöner teilweise renovierter Wellnessbereich. Jedoch fehlt die Verspiegelung an den Saunafenstern....sehr unangenehm, da vor dem Fenster ein Gang zum vorbeigehen ist.
Personal an der Rezeption sehr unerfahren und überfordert. Hotel im Allgemeinen sehr verwinkelt. Getränke gibt es nur zur Selbstabholung neben der Rezeption....ist eine Weltreise vom Saunabereich.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Raphaela G!
Bewertet am 8. April 2024

Tolles Personal, Beratung geht auf Kundenwünsche ein sehr hilfsbereit.
Gute Lage Zentral in der Wachau für Ausflüge gut geeignet.
Schöner SPA-Bereich. Zimmer entsprechen gutem Standtart,
Reichhaltiges und gutes Frühstücks Buffet.
Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichnetem Service.

Zimmertipp: Im Spa wird es öfters voll sichern sie sich einen Platz Parken ausserhalb schwierig Hotel Tiefgarage nutzen
Danke, Explorer52851691854!
Bewertet am 8. April 2024

Waren schöne Tage in Krems. Hätte mir eine eigene Bettdecke gewünscht. (war eine große für 2 Personen) Der Spa Bereich für so viele Gäste ist ein bisschen zu kein.
Das Frühstück war super gut.(besonders der Cafe) Das Personal auch sehr freundlich.

Danke, Maria E!
Bewertet am 4. April 2024

Sehr schöne Hotelanlage mit freundlichen Personal in sehr guter ruhiger Lage. Ausgezeichnetes Frühstück und moderne geräumige Zimmer mit gemütlichen Betten. Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Der Außenpool ist leider nur in der warmen Jahreszeit benutzbar.

1  Danke, gerwag66!
Krems Steigenberger, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel & Spa Krems, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2024

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel und Spa Krems und für Ihre großartige Bewertung. Schön zu hören, dass Sie unseren Wellnessbereich und unser Frühstücksangebot genossen haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie schon bald wieder als Gäste unseres Hotels begrüßen zu dürfen und schicken viele Grüße aus Krems!
Elisabeth Schoppmann, Resident Manager

Bewertet am 1. April 2024

Hervorragendes Personal in allen Bereich bringt Topservice. Phantastisches Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt. Die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, auch an viele Kleinigkeiten wurde perfekt gedacht.
Gratulation an die Hotelleitung zu dem absolut perfektem Personal !

Danke, GerhardL_12!

Sehr geehrte Gast, vorerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie eine so angenehme und schöne Zeit im Steigenberger Hotel und Spa Krems verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Elisabeth Schoppmann - Resident Manager