Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 261
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Die höhere Lage an den Weinbergen ist genial.
Sehr schöner Spa Bereich, die Pools mit eher kühlerem Wasser ideal zum Schwimmen.
Sehr angenehme Betten.
2 Anregungen
Für (frisches) Weißbrot wäre ein Toaster ideal - so wird es leicht zäh
Im Garagenbereich sollte man die Stolperfalle im Gangbereich ausgleichen
-und wenn man später kommt wird das Parken zwischen den Säulen und den vorstehenden Autos schon sehr eng und mühsam.

• Reiseart: als Paar
Danke, Rika5!
Krems Steigenberger, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel & Spa Krems, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und noch mehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Ihre Anregungen sind sehr wertvoll und wir werden diese in unsere nächste Besprechung einfliessen lassen.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Wir umsorgen Sie gern!

Beste Grüße vom sonnigen Kremser Goldberg!

Daniel Hunger
Gastgeber

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Front office -- hilfsbereit und freundlich; hier hat man sich gleich wohl gefühlt. Haben ein schönes sowie ruhiges und sauberes Zimmer erhalten.

F&B — Leider waren die Kellner/innen überfordert und total hektisch. Das von mir bestellte Steak kam leider komplett „durch“. So wie die Kellnerin reagiert hatte, dürfte dies kein Einzelfall gewesen sein. Ansonsten waren die Speisen gut.

Wellness Bereich — groß und geräumig. Housekeeping war stehts bemüht alles sauber und ordentlich zu halten.
Whirlpool im Außenbereich könnte ein wenig wärmer sein.
Saunen waren top, hat alles einwandfrei funktioniert (auch in der Corona Zeit)

Reiseart: als Paar
Danke, SimoneK2809!

Vielen Dank für Ihren netten Besuch und Ihr wichtiges Feedback. Wir schätzen Ihr Lob an unser freundliches Empfangsteam und die umsichtige Housekeepingmannschaft sehr.
Ja, wir werden das Restaurant- und Küchenteam noch besser unterstützen um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufentahlt die gewünschte Qualität zu bieten.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin noch schöne Sonnentage aus der Wachau!

Daniel Hunger
Gastgeber

Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe das Steigenberger in Krems schon öfters besucht, war jedes Mal ein Highlight. Dieses Jahr wurde ich doch enttäuscht. Das Abendmenü (in HP oder speziellem Paket dabei) war schon mal ausgefeilter. Die Wein / Aperitif Empfehlungen dazu waren aber top wie immer. Beim Abendessen kam es ganz klar auf die Kellnerin an, bei manchen war es möglich Änderungen im Menü vorzunehmen, bei andren gar nicht. Auch allgemein wirkte das Service Personal abends, beim Frühstück sowie auf Terrasse äußerst überfordert und unkoordiniert. Nicht mal im Sommer 2020 war das so (offensichtlich). Leider wurde an einem etwas verzogenen aber dennoch warmen Tag die Terasse beim Pool nicht geöffnet, wäre von vielen erwünscht gewesen. Wobei, auch dort schien das Personal nicht allzu gut geschult wenn selbst ein Eiskaffee Schwierigkeiten bereitet und es zb keine Löffel gibt.
Sehr bemüht und freundlich war die Pool/Sauna Servicekraft und auch die Rezeption. Die zimmer waren gemütlich und sauber wie gewohnt. Beim nächsten Besuch (den es geben wird) wähle ich einfach a la carte und hoffe, dass das Hotel bis dahin wie gewohnt glänzen kann.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, PetraM2536!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schöner und ruhiger Wellnessbereich. Im Zimmer (Neubau) funktionierte die Klima leider nicht. Essen war in Ordnung - das Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen. Personal an der Poolbar sehr freundlich und zuvorkommend.

• Reiseart: als Paar
Danke, japi41!
Bewertet vor 4 Wochen

Alles war bestens außer dem Abendessen von dem Sternrestaurant im Hotel. Unsere Fische waren nicht frisch und sehr trocken. Der Spinat war versalzt. Der Risotto war noch hart und der Spargel war sehr holzig. Der Preis und die Leistung haben nicht zusammen gepasst. Wir waren immer zufrieden mit dem Essen in Steigenberger Hotels, in Davos und in Stuttgart, in Krems aber nicht.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Thanhmai13!