Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 261
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Front office -- hilfsbereit und freundlich; hier hat man sich gleich wohl gefühlt. Haben ein schönes sowie ruhiges und sauberes Zimmer erhalten.

F&B — Leider waren die Kellner/innen überfordert und total hektisch. Das von mir bestellte Steak kam leider komplett „durch“. So wie die Kellnerin reagiert hatte, dürfte dies kein Einzelfall gewesen sein. Ansonsten waren die Speisen gut.

Wellness Bereich — groß und geräumig. Housekeeping war stehts bemüht alles sauber und ordentlich zu halten.
Whirlpool im Außenbereich könnte ein wenig wärmer sein.
Saunen waren top, hat alles einwandfrei funktioniert (auch in der Corona Zeit)

Reiseart: als Paar
Danke, SimoneK2809!
Krems Steigenberger, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel & Spa Krems, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihren netten Besuch und Ihr wichtiges Feedback. Wir schätzen Ihr Lob an unser freundliches Empfangsteam und die umsichtige Housekeepingmannschaft sehr.
Ja, wir werden das Restaurant- und Küchenteam noch besser unterstützen um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufentahlt die gewünschte Qualität zu bieten.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin noch schöne Sonnentage aus der Wachau!

Daniel Hunger
Gastgeber

Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe das Steigenberger in Krems schon öfters besucht, war jedes Mal ein Highlight. Dieses Jahr wurde ich doch enttäuscht. Das Abendmenü (in HP oder speziellem Paket dabei) war schon mal ausgefeilter. Die Wein / Aperitif Empfehlungen dazu waren aber top wie immer. Beim Abendessen kam es ganz klar auf die Kellnerin an, bei manchen war es möglich Änderungen im Menü vorzunehmen, bei andren gar nicht. Auch allgemein wirkte das Service Personal abends, beim Frühstück sowie auf Terrasse äußerst überfordert und unkoordiniert. Nicht mal im Sommer 2020 war das so (offensichtlich). Leider wurde an einem etwas verzogenen aber dennoch warmen Tag die Terasse beim Pool nicht geöffnet, wäre von vielen erwünscht gewesen. Wobei, auch dort schien das Personal nicht allzu gut geschult wenn selbst ein Eiskaffee Schwierigkeiten bereitet und es zb keine Löffel gibt.
Sehr bemüht und freundlich war die Pool/Sauna Servicekraft und auch die Rezeption. Die zimmer waren gemütlich und sauber wie gewohnt. Beim nächsten Besuch (den es geben wird) wähle ich einfach a la carte und hoffe, dass das Hotel bis dahin wie gewohnt glänzen kann.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, PetraM2536!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schöner und ruhiger Wellnessbereich. Im Zimmer (Neubau) funktionierte die Klima leider nicht. Essen war in Ordnung - das Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen. Personal an der Poolbar sehr freundlich und zuvorkommend.

• Reiseart: als Paar
Danke, japi41!
Bewertet vor 4 Wochen

Alles war bestens außer dem Abendessen von dem Sternrestaurant im Hotel. Unsere Fische waren nicht frisch und sehr trocken. Der Spinat war versalzt. Der Risotto war noch hart und der Spargel war sehr holzig. Der Preis und die Leistung haben nicht zusammen gepasst. Wir waren immer zufrieden mit dem Essen in Steigenberger Hotels, in Davos und in Stuttgart, in Krems aber nicht.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Thanhmai13!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Aushängeschild eines 4 Sterne Hotels sollte eigentlich das Personal einer Rezeption
sein! Leider war mein Einduck eher das Gegenteil .....egal ob Freundlichkeit oder Auftreten!
Beim Bezug des mir zugeteilten Zimmers musste ich mit Erstaunen auf der dazugehörigen
Terrasse einen mit Zigarettenstummel vollgefüllten Aschenbecher entdecken.
Dreckige Balkontürscheiben....ungeputzte Spiegel....Armaturen im Badezimmer usw....
Die Hotelbar im Erdgeschoss abends unbesetzt....die Minibar im Zimmer sehr wenig bestückt ...lediglich zwei kleine Flaschen Mineralwasser....offensichtlich sind in diesem Hause zusätzliche
Umsätze von Getränken ect. nicht wichtig!!Schade!!!!

• Reiseart: als Paar
Danke, mathiashager!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre wichtigen Informationen zu Ihren Eindrücken. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Service dieses Mal enttäuscht haben. Bitte geben Sie uns noch einmal die Chance uns von unserer besten Seite zu zeigen.
Meine Abteilungsleiter und ich werden uns um Ihr Wohl persönlich kümmern.
Beste Grüße vom Kremser Goldberg!

Daniel Hunger
Gastgeber