“leider sehr enttäuscht”
Bewertung zu Wellen.Spiel

Wellen.Spiel
Küche: Österreichisch, Speiselokal
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Urlaubsfeeling an der Donau Das „Wellenspiel” in Krems an der Donau ist ein Ort, den man entdecken muss. Erleben Sie Style und Kulinarik auf einem Niveau, das die Wellen und das Herz höher schlagen lässt, wenn es um den Genuss auf besonderem Niveau geht. Ein „Welln(ess)-Erlebnis”, das alle Wünsche erfüllt. Wir laden Sie ein: Genussvoll, chillig, High-Class, direkt an der Donau. Ein WOW, umspielt von „Klang-Wellen” der Freude.
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

waren jetzt zum 4. Mal hier, bis jetzt immer sehr gut
jedoch heute im Großen und Ganzen eine Enttäuschung, vom Kellner nur das Teuerste (Wein und Essen ) empfohlen, Wein war die 42€ nicht wert, haben schon besseren Wein um 26€ getrunken, die Grillspezialität um 30€ pro Person auch nicht das Geld wert (Rindfilet zu Tode gebraten, Schweinefilet mini, Lachs und Garnele war sehr gut, Hendlhaxe gut, Beilagenkalt) Portion für sehr sparsame Esser geeignet, meine Männer hatten danach noch Hunger. Mein Fisch war sehr gut, jedoch wurde trotz nochmal nachfragen vom Kellnerbei der Bestellung 1 falsch geliefert
unser Kellner hat sich über 1 h nach dem Essen nicht mehr sm Tisch blicken lassen
Kritik hatte ihn nicht wirklich interessiert
alles in allem eine teure Enttäuschung um 130€
sehr schade, das Lokal hat eine tolle Lage, das personal ist flop

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, Scenic57120557259!

Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Lokal/Restaurant in der Wachau!
Komme immer wieder gerne hier hin um einfach abzuschalten.

Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön an Michi. Dieser Kellner ist einfach sein Trinkgeld wert

Besuchsdatum: April 2021
Danke, NorthStar15986923143!
Bewertet 26. Oktober 2020

Die Lage ist wunderschön, direkt an der Donau! Das Lokal luftig und hell. Die Tische am Fenster bieten einen herrlichen Ausblick. Der Service ist okay. Aber das Essen leider nur mittelmässig. Meine Dorade war gut gebraten, allerdings begleitet von schrecklichen Fertigkroketten, die den Genuß schon sehr schmälerten, Die Zuchininudeln schwammen in einer sehr wässrigen Tomatensauce.Schade die Erwartung war groß .Vermutlich auch der großen Besucherzahl geschuldet, das der Feinschliff in der Küche fehlt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Alexandra R!
Bewertet 15. Oktober 2020

Nachdem ich spontan hier frühstücken war habe ich auch gleich eine Abendreservierung gemacht - und war begeistert von der herbstlichen Karte! Service war sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich, alle Speisen waren perfekt zubereitet und das Ambiente an der Donau ist einmalig! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, kathifitz!
Bewertet 7. September 2020

Eine wundervolle Atmosphäre direkt am Wasser, bestimmt nett um etwas zu trinken, jeoch nicht für mehr. Der Service lässt mehr als zu wünschen übrig und das Essen war nicht gerade umwerfend. Unzumutbare Wartezeiten, von den Kellnern regelrecht ignoriert, völlig überkochtes Fleisch. Aber die Beilagen waren sehr lecker!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Roam04802557802!