Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
€ 185
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 1. Juni
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Hotels.com
€ 160
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 1. Juni
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Kasimir B
Salzburg, Österreich

Empfehlenswert

Bewertung zu Arte Hotel Krems
4,0 von fünf PunktenBewertet 1. Okt. 2022
Das Design des Hotels wäre sicher nicht meine erste Wahl, auch von der Energieeffizienz her dürfte es eher von vorgestern sein. Zm einen nackte Betonwände, weiß übertüncht, zum anderen Gipskartonwände. Heizkörper in den Korridoren ziemlich warm, im Zimmer wäre die Temperatur über eine Klimaanlage zu regeln, im ausgeschaltetem Zustand war mir jedenfalls zu warm. Das in den Kleiderschrank integrierte WC, naja. Zum Händewaschen muss man in das hin zum Schlafraum offene Bad mit Waschbecken und Dusche wechseln.

Das Bett ist gut, das Zimmer war sauber, im Bad ist alles notwendige vorhanden, das Frühstücksbuffet ausreichend, das Personal freundlich, der Preis angemessen.
Aufenthaltsdatum: September 2022
6.1 km von Arte Hotel Krems
Weitere Hotels in Krems an der Donau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2021

netter empfang, das turmzimmer war sehr schön, modern. dusche / badezimmer offen, wc abgetrennt.
frühstück sehr gut.
das hotel liegt etwas weit vom kern krems entfernt. donau in 10 gehminuten erreichbar.

Zimmertipp: turmzimmer sind mega, kosten etwas mehr
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 16suzy4321!
Bewertet am 5. Juli 2021

Vom Einchecken bis zum Auschecken sehr nettes und bemühtes Service, sehr gutes und vielfältiges Frühstücks-Buffet, moderne , saubere Zimmer.
Lage direkt am Campus, trotzdem ruhig. Köstliche Erfrischungen in den Seminar-Pausen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 625klaudiah!
Bewertet am 26. Mai 2021

Für 120 EUR / Nacht für 2 Personen kann man, so denke ich, schon erwarten, dass das Hotel Mittelklasse bietet. Was das "Arte Hotel Krems" jedoch als Zimmer verkauft geht eigentlich nicht mal als Studentenbude durch. Kahle Betonwände und eine Innenarchitektur die komplett sinnbefreit sind. Das WC befindet sich im Wandschrank und hat kein Waschbecken, so dass man zum Händewaschen durch das Zimmer gehen muss. Die Dusche befindet sich sprichwörtlich im Zimmer und man hat offenbar auch vergessen zumindest den Duschbereich so abzuschirmen, dass kein Wasser Richtung Waschbecken laufen kann. D.h. wenn mal einmal geduscht hat bekommt man immer nasse Füsse wenn man zum Waschbecken muss. Dass die ganze Bude dampft wenn einer sich duscht ist dann weiters auch nicht verwunderlich. Man kann nur hoffen dass dem Architekten der diese Zimmer designed hat, auch die gerechte Strafe für sein "Meisterwerk" ereilt.
Das Frühstücksbuffet hat verhindert dass hier eine total katastrophale Bewertung rauskam. Was jedoch eine Frechheit ist, ist dass standardmäßig in Corona-Zeiten die Zimmer nicht täglich gereinigt werden. Zwar sind die Hygienemassnahmen im Sinne der Mitarbeiter sicher sinnvoll, dass aber dann am Ende so ein Zimmerpreis, für eigentlich Null Leistung zu Stande kommt ist bei weitem nicht einzusehen.

Zimmertipp: Besseres Zimmer gesucht? Einfach anderes Hotel buchen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, BusinessTravelerSE!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Für ein Hotel dieser Klasse hab ich mir mehr bzw. was anderes erwartet.
Klimaanlage ließ sich nicht komplett ausschalten, sondern nur das Gebläse reduzieren. Auch die Deckenkonstruktion ließ zu wünschen übrig, da sie aussah als wäre nach dem betonieren das Geld zum verputzen aus gegangen. Und zu guter letzt war in der Dusche Schimmel vorhanden, was bei so einem Hotel wirklich nicht sein dürfte.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Angel_Irgendwas!
Bewertet am 16. August 2020

Wir hatten ein Turmzimmer für 4 Nächte. Parkplatz gibt es kostenpflichtig in der Tiefgarage, ebenso ist dort ein abgesperrter Fahrradstellplatz. Zimmer nicht ganz so groß wie man auf den Fotos vermutet, aber gute Platzausnutzung, Dusche und WC getrennt, ausreichend Abstellmöglichkeiten, bequemes Bett. Bei offenem Fenster muss man wochentags leider ab ca. 5:00 morgens die Fenster schließen, da der Verkehr doch sehr stark ist. (Zimmer war straßenseitig). Einzig das Frühstücksbuffet bot an den 4 Tagen keinerlei Abwechslung und leider auch keine regionalen Spezialitäten. Eher lieblos und am letzten Tag hat auch der Obstsalat schon leicht moussiert. Eher tragisch wirkt in der Wachau, wenn es nicht einmal Marillenmarmelade aus der Region gibt. Ansonsten super Lage und angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, cyberstone!