Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Angel

Ging so....

Bewertung zu Arte Hotel Krems
2,0 von fünf PunktenBewertet 26. Aug. 2020über Mobile-Apps
Für ein Hotel dieser Klasse hab ich mir mehr bzw. was anderes erwartet.
Klimaanlage ließ sich nicht komplett ausschalten, sondern nur das Gebläse reduzieren. Auch die Deckenkonstruktion ließ zu wünschen übrig, da sie aussah als wäre nach dem betonieren das Geld zum verputzen aus gegangen. Und zu guter letzt war in der Dusche Schimmel vorhanden, was bei so einem Hotel wirklich nicht sein dürfte.

Aufenthaltsdatum: August 2020
    3.7 km von Arte Hotel Krems
    Weitere Hotels in Krems an der Donau anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 16. August 2020

Wir hatten ein Turmzimmer für 4 Nächte. Parkplatz gibt es kostenpflichtig in der Tiefgarage, ebenso ist dort ein abgesperrter Fahrradstellplatz. Zimmer nicht ganz so groß wie man auf den Fotos vermutet, aber gute Platzausnutzung, Dusche und WC getrennt, ausreichend Abstellmöglichkeiten, bequemes Bett. Bei offenem Fenster muss man wochentags leider ab ca. 5:00 morgens die Fenster schließen, da der Verkehr doch sehr stark ist. (Zimmer war straßenseitig). Einzig das Frühstücksbuffet bot an den 4 Tagen keinerlei Abwechslung und leider auch keine regionalen Spezialitäten. Eher lieblos und am letzten Tag hat auch der Obstsalat schon leicht moussiert. Eher tragisch wirkt in der Wachau, wenn es nicht einmal Marillenmarmelade aus der Region gibt. Ansonsten super Lage und angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    2  Danke, cyberstone!
    Bewertet am 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

... welche ich schon lange nicht mehr in einem Hotel verbrachte. Zimmer im ersten Stock und es war so ruhig wie zu Hause, einfach klasse!
    Personal war am ersten Tag hervorragend am zweiten Abend, naja.
    Frühstück passt, nettes Personal welches auch Wünsche erfüllt. An der Weinauswahl an der Bar müsste man noch etwas feilen wenn man bedenkt, dass man in der Wachau ist.

Aufenthaltsdatum: November 2019
    Reiseart: geschäftlich
    2  Danke, zoom450!
    Bewertet am 2. Dezember 2019

Zimmer in Ordnung, Personal freundlich, Frühstück ok. Jedoch fiel die Warmwasser-Aufbereitung über Nacht aus. Eiskalte Dusche (bzw. für mich keine) am Morgen. Ist sicher stressig für die Kollegin hinter dem Tresen. Leider gab es kein Offert zur Preisminderung für diese eine Übernachtung (21. auf 22. November 2019).

Aufenthaltsdatum: November 2019
    Danke, MartinHornhuber!
    Bewertet am 17. September 2019

Nette Zimmer. Zu Fuss 15 Minuten in die Altstadt.10 Minuten zur Donau bzw. zum Karikaturmuseum
    Frühstücksraum leider so klein, dass nicht alle Gäste Platz haben. Lange Wartezeiten am Kaffeeautomat.
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    2  Danke, helmutg_13!
    Bewertet am 30. August 2019

Frühstücksraum sehr laut und unorganisiert. Zimmer ausreichend groß mit Klimaanlage. Baukasten Prinzip. Ein Schrank teilt das Bad vom Zimmer ab. In dem Schrank befindet sich die Toilette. Zwischen Dusche und Schlafraum keine Möglichkeit eine Tür zu schließen. Für eine Nacht ok, aber wohl eher ein Tagungshotel als ein Urlaubsdomizil. Positiv war bei den doch sehr hohen Temperaturen die Klimaanlage im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, daher haben wir nicht mitbekommen, ob die Straße direkt vor dem Hotel störend ist.

Aufenthaltsdatum: August 2019
    Reiseart: als Paar