Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ferdinand

2 Nächte ...

Bewertung zu Arte Hotel Krems
3,0 von fünf PunktenBewertet 7. Dez. 2019über Mobile-Apps
... welche ich schon lange nicht mehr in einem Hotel verbrachte. Zimmer im ersten Stock und es war so ruhig wie zu Hause, einfach klasse!
Personal war am ersten Tag hervorragend am zweiten Abend, naja.
Frühstück passt, nettes Personal welches auch Wünsche erfüllt. An der Weinauswahl an der Bar müsste man noch etwas feilen wenn man bedenkt, dass man in der Wachau ist.
Aufenthaltsdatum: November 2019
    3.7 km von Arte Hotel Krems
    Weitere Hotels in Krems an der Donau anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 2. Dezember 2019

Zimmer in Ordnung, Personal freundlich, Frühstück ok. Jedoch fiel die Warmwasser-Aufbereitung über Nacht aus. Eiskalte Dusche (bzw. für mich keine) am Morgen. Ist sicher stressig für die Kollegin hinter dem Tresen. Leider gab es kein Offert zur Preisminderung für diese eine Übernachtung (21. auf 22. November 2019).

Aufenthaltsdatum: November 2019
    Danke, MartinHornhuber!
    Bewertet am 17. September 2019

Nette Zimmer. Zu Fuss 15 Minuten in die Altstadt.10 Minuten zur Donau bzw. zum Karikaturmuseum
    Frühstücksraum leider so klein, dass nicht alle Gäste Platz haben. Lange Wartezeiten am Kaffeeautomat.
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    2  Danke, helmutg_13!
    Bewertet am 30. August 2019

Frühstücksraum sehr laut und unorganisiert. Zimmer ausreichend groß mit Klimaanlage. Baukasten Prinzip. Ein Schrank teilt das Bad vom Zimmer ab. In dem Schrank befindet sich die Toilette. Zwischen Dusche und Schlafraum keine Möglichkeit eine Tür zu schließen. Für eine Nacht ok, aber wohl eher ein Tagungshotel als ein Urlaubsdomizil. Positiv war bei den doch sehr hohen Temperaturen die Klimaanlage im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, daher haben wir nicht mitbekommen, ob die Straße direkt vor dem Hotel störend ist.

Aufenthaltsdatum: August 2019
    Reiseart: als Paar
    2  Danke, Sandrinchen71!
    Bewertet am 18. Juli 2019

Das neue Hotelgebäude hat innen und außen die architektonische Anmutung einer Bankakademie: Kühle, klare Linien und der Mut zu Sichtbeton bestimmen einen Stil, der sich freundlich-modern in den geräumigen Zimmern fortsetzt. Eine schicke, durchdachte Zimmergestaltung, ebenerdige Dusche, zugfreie Klimaanlage, angenehm riechende, stramme Matratzen, sehr hohe Schlafqualität, fantastische Ruhe, trotz der Lage an einer ansteigenden Ausfallstraße, am Nordrand von Stein. Mich begeisterte gleich bei der Anreise das kluge, freundliche Rezeptionsteam. Dieser angenehme Eindruck setzte sich bei allen weiteren Kontakten mit Hotelmitarbeitern fort. Dank auch an das höfliche, sorgfältig arbeitende Housekeeping! Nebenbei bekam ich auf Nachfrage auch noch die Empfehlung für einen spektakulär gelegenen Heurigen namens Hamböck, 10 Fußminuten entfernt, über den Dächern von Stein. Das qualitativ überdurchschnittlich gute Frühstücksbuffet mit z. B. hochwertigen Müslis und dazu frisch geschnittenen Früchten (statt, wie sonst oft üblich, Tutti Frutti mit Äpfeln) und der nette Service dazu machten den tollen Eindruck komplett. Ich habe mir vorgenommen, wieder nach Stein/Krems zu kommen - allein wegen dieses Hotels.

Zimmertipp: Spektakuläre Sicht nach Süden raus, von der Straße abgewandt
    Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    • Reiseart: allein
    Danke, Michael T!
    Bewertet am 18. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Um meine Töchter in Krems zu besuchen bin ich hier im ARTE Hotel Krems für einige Nächte untergekommen. Das Hotel ist sehr modern und „Kunstvoll“ eingerichtet. Die Lobby und der angrenzenden Frühstücksraum sind hell, modern und mit einem tollen Design versehen. In den Zimmern fühlt man sich sehr wohl und man hat alles was das Herz begehrt. Die Stadt Krems ist zu Fuß in gut 10-15 Minuten zu erreichen. Ich für mein Teil bin begeistert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
    Reiseart: mit der Familie