Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Michael
Leonding, Österreich
An der schönen Donau
3,0 von fünf PunktenBewertet 29. Dez. 2023
waren im August als Gruppe für ein schönes Wachau Wochende in Dürnstein. Unsere Wahl war das Gartenhotel Pfeffel.
Gundas Hotel ist sehr groß, hat einen wunderschönen Wellnessbereich, den wir im Sommer nicht nutzten, jedoch das Außenpool war wunderbar.
Frühstück war auch perfekt. Was uns aber alle ziemlich störte, dass das Abendessen als 4 Gänge angegeben war und dann ein „4 Gänge Büffet“ haha… war. Also unter dem Motto nimm dir was dir gefällt….wenn es denn auch so gewesen wäre…. den Preis und Leistung waren dann doch sehr weit auseinander. Eigentlich war jeder den das „Gänge Menü“ gebucht hatte sauer…. naja
Die Zimmer waren schon in die Jahre gekommen und auch nicht mehr ganz frisch….bei meiner Nachbarin hat es auch schön gemuffelt…. naja
Also…Preis Leistung passen nicht zusammen….sonst war das Personal sehr freundlich…
Aufenthaltsdatum: August 2023
      3.1 km von Gartenhotel Pfeffel GmbH
      Weitere Hotels in Dürnstein anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 3. September 2023

Nettes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
      Schöner Spa-Bereich im Dachgeschoß mit beheiztem Außenpool.
      Sehr großzügige Zimmer mit Balkon.
      Sehr sauber und zuvorkommende und gut aufgelegte Mitarbeiter

Aufenthaltsdatum: August 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Thomas S!
      Bewertet am 22. September 2022

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage für Ausflüge in die Wachauer Umgebung. Wir wohnten im neuen Teil des Hotels. Zimmer und Bad sind toll und sehr geräumig mit großem Balkon und schönen Blick auf die Donau. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und es wird immer reichlich nachgebracht. Das Angebot für eine Abendmahlzeit war hingegen sehr dürftig.

Aufenthaltsdatum: September 2022
      1  Danke, Anton-Fritz F!
      Bewertet am 20. August 2022

Mit Uniqua Versicherungs Gutschein leider im Altbau in einem muffigen abgewohnten Zimmer einquartiert. Sehr enttäuschend minkelnder Teppichboden und ebenso alte muffige Möbel ! Balkon rissiges ,abfärbendes Holz ! Haus selbst eigentlich alles Super aber wegen Zimmer nie mehr wieder !

Zimmertipp: Nicht im Altbau wohnen !!!!
      Aufenthaltsdatum: September 2021
      Danke, Konrad R!
      Bewertet am 14. Mai 2022

Durch Corona Maßnahmen war zu wenig Personal im Hotel wie auch im Restaurant bzw. Service vorhanden. Schränkte den Genuss sehr ein. Zimmer groß mit Balkon zur Donau. Am Dach Pool für Hausgäste vorhanden. Frühstück in Buffett Form.

Aufenthaltsdatum: August 2021
      Danke, 408helmuth!
      Karoline Pfeffel, Geschäftsführer von Gartenhotel Pfeffel GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2022

Sehr geehrter Herr Helmuth,
      danke für Ihre Bewertung.
      Ja, die Situation in der Dienstleistung ist speziell. Wer will heute auch noch "dienen"?
      Aber wir hoffen, dass dieser Umstand in Zukunft wieder einmal leichter bewältigbar sein wird.
      Trotzdem sind wir froh, unsere fleissigen Teammitglieder im Haus zu haben, die jeden Tag aufs Neue versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Auch wenn die Hände manchmal zu wenige sind......
      Alles Gute, vor allem Gesundheit
      Fam. Pfeffel & Team

Bewertet am 17. November 2021

Sehr gemütliches Hotel mit tollem Wellnessbereich.
      Auch das Essen im Restaurant und das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet ist erwähnenswert.
      Freundliches und hilfsbereites Personal runden das ganze zu einem perfekten Kurzurlaub ab.
      Kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2021
      Danke, wrdsmd!

Liebe Gäste,
      herzlichen DANK für die tolle Bewertung.
      Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
      Sonnige Grüße und bis bald in der Wachau,
      Fam. Pfeffel & Team