Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 265
Hotels.com
€ 263
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
€ 263
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2022

Mit Uniqua Versicherungs Gutschein leider im Altbau in einem muffigen abgewohnten Zimmer einquartiert. Sehr enttäuschend minkelnder Teppichboden und ebenso alte muffige Möbel ! Balkon rissiges ,abfärbendes Holz ! Haus selbst eigentlich alles Super aber wegen Zimmer nie mehr wieder !

Zimmertipp: Nicht im Altbau wohnen !!!!
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Konrad R!
Bewertet am 14. Mai 2022

Durch Corona Maßnahmen war zu wenig Personal im Hotel wie auch im Restaurant bzw. Service vorhanden. Schränkte den Genuss sehr ein. Zimmer groß mit Balkon zur Donau. Am Dach Pool für Hausgäste vorhanden. Frühstück in Buffett Form.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 408helmuth!
Karoline Pfeffel, Geschäftsführer von Gartenhotel Pfeffel GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2022

Sehr geehrter Herr Helmuth,
danke für Ihre Bewertung.
Ja, die Situation in der Dienstleistung ist speziell. Wer will heute auch noch "dienen"?
Aber wir hoffen, dass dieser Umstand in Zukunft wieder einmal leichter bewältigbar sein wird.
Trotzdem sind wir froh, unsere fleissigen Teammitglieder im Haus zu haben, die jeden Tag aufs Neue versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Auch wenn die Hände manchmal zu wenige sind......
Alles Gute, vor allem Gesundheit

Bewertet am 17. November 2021

Sehr gemütliches Hotel mit tollem Wellnessbereich.
Auch das Essen im Restaurant und das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet ist erwähnenswert.
Freundliches und hilfsbereites Personal runden das ganze zu einem perfekten Kurzurlaub ab.
Kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, wrdsmd!

Liebe Gäste,
herzlichen DANK für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Sonnige Grüße und bis bald in der Wachau,

Bewertet am 24. Oktober 2020

Leider war die Begrüßung schon so das man am besten wieder geht!
Gastfreundschaft muss man in diesem Hotel leider suchen. Wir buchten die "Neu Renovierten Zimmer" die grundsätzlich groß und hell sind mit Balkon mit direktem Blick auf die Donau direkt an der Romantikstraße. Die Neuen Zimmer sind auch schon wieder ziemlich i die Jahre gekommen, durchgelegen Matratzen, ungepflegter Spannteppich Toiletten ohne Abluft oder Fenster und eine Minibar die guten Hausweinen allerdings zu sehr hohen Preisen.
Diel Lage vom Hotel ist grundsätzlich gut allerdings leider durch die Straße eher laut. Ein durchaus schöner Wellnessbereich warten mit Dachteerrasse und Pool mit Blick nach Dürnstein. Leider wird das einzige Highlight wird leider gleich wieder durch Vorschriften und Verbotstafeln (die sich übrigens durchs ganze Hotel ziehen) so gestaltet das man sich nicht willkommen fühlt.
Auf was man aber wirklich verzichten sollte ist das Frühstück. Vom Service kommt kein " Guten Morgen" sondern gleich wo man sich hinsetzen soll. Das Buffet ist leider weder Appetitlich angerichtet und die Qualität ist eine Katastrophe.
Einzig die Tee Qualität ist sehr hochwertig.
Also alles im Allem, wenn man die Wahl hat sollte man wo anders buchen.

Zimmertipp: Wenn dann unbedingt die sehr teuren "Neubau Zimmer"
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Pink_panter_666!
Karoline Pfeffel, Geschäftsführer von Gartenhotel Pfeffel GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hauses sowie unserem Spa-Bereich im Penthouse des Hotels zufrieden waren.
Die Zimmer der Kategorie Superior bieten Ihnen 40 - 50m2 Wohnfläche, große Sonnenbalkone Richtung Donau, Wohnraumlüftung (auch im Bad und WC) und vieles mehr.
Auf unser Frühstück sind wir sehr stolz. Viele Produkte vom eigenen Garten erwarten Sie hier. Aktuell z.B. der hausgemachte Tomatensaft bzw. die Quittenmarmelade vom Baum direkt vor dem Hotel. Ihrem Hinweis können wir hier leider nicht folgen.
Danke für Ihren Hinweis zu den Getränken in der Minibar: unsere Familie bewirtschaftet zwar auch Rebflächen neben der Tätigkeit im Hotel, die Arbeit unseres Teams muss aber trotzdem normal entlohnt werden. Sprich: der Genuss der Getränke der Minibar umfasst viele Handgriffe von unserer Etage, die Ab-Hof-Preise des Weinguts können wir leider hier nicht anbieten!
Das Verordnungs- und Regelwerk der aktuellen Zeit nimmt kein Ende - wie wahr! Wir sind verpflichtet, unsere Gäste auf ein "gesundes Miteinander" hinzuweisen - und das in allen Bereichen des Hotels.
Aber auch wir sind froh, wenn diese Zeit hinter uns liegen wird....

Alles Gute, vor allem Gesundheit,

Bewertet am 22. Oktober 2020

Dieses Hotel ist bei weitem keine Sterne wert, beginnend von einer sehr unfreundlichen Begrüßung und einem sehr unprofessionellen Check in zieht sich die Unfreundlichkeit durch das ganze Haus. Gott sei Dank haben wir die "NEU" renovierten Zimmer gebucht. Da erwartet sie ein durchaus sehr großes helles Zimmer mit Balkon und Blick auf die Donau. Leider liegt im gesamte Zimmer ein sehr ungepflegter Teppich der sehr in die Jahre gekommen ist. Außerdem sind die Matratzen auch ziemlich durchgelegen. Die Minibar Preise sind sehr hoch und das beim hauseigen Durchschnittswein .
Leider ist auch das Frühstück keine große Freude.
Anstatt eines " Guten Morgen" oder so bekommt man gleich eine Rüge wenn man den faschen Tisch nimmt und bekommt einen zugewiesen.
Die Qualität beim Frühstücksbuffet ist leider das billigste was man finden kann und so schmeckt es auch.
Ein Lichtblick ist der Wellnessbereich mit Dachterrasse mit Pool und Blick nach Dürnstein. Aber leider auch hier wieder so wie im restlichen Hotel stechen diverse Verbotsschilder ins Auge mit Verhaltensregeln und Androhung von finanziellen Strafen .
Die Lage vom Hotel direkt neben der Romantikstraße ist sehr gut. Lieder aber auch laut von der stark befahren Straße. Dürnstein ist gut Fuß ereichbar.

Zimmertipp: Wenn schon dann unbedingt eins im Neuen Teil des Hauses
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Oberoesterreich!
Karoline Pfeffel, Geschäftsführer von Gartenhotel Pfeffel GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Ranzinger,

danke für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Spa im Penthouse des Hotels zufrieden waren.

Unser Team hat Ihre Wünsche nicht erfüllt, das tut uns leid. Da wir über Teammitglieder - großteils aus der Region - welche schon langjährig in unserem Haus sind, verfügen, verwundern uns Ihre Ausführungen doch sehr. Generell wird unser Team sehr gelobt.

Auf unser Frühstück vom Buffet sind wir besonders stolz: viele Produkte aus dem eigenen Garten erwarten Sie hier: Marmelade von den eigenen Obstbäumen, Kuchen und Torten aus der eigenen Patisserie, Gemüse und Kräuter vom eigenen Garten, hausgemachte Säfte wie aktuell Tomatensaft und Pfirsichsaft, und vieles mehr.

Gesundheit und Hygiene ist zurzeit in aller Munde! Die Regeln und Verordnungen dazu entnehmen wir alle täglich den Tageszeitungen (Info-Blätter sowie Tischzuweisung sind aber leider an der Tagesordnung) . Nichtsdestotrotz sind wir angehalten, die Hausregeln auszuhängen! Das Verhalten im Spa-Bereich sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels von uns allen - Team UND Gäste - schafft den Rahmen für entspannte und gesunde Urlaubstage.

Aber seien Sie versichert: auch wir sind froh, wenn die Tage der zahlreichen Regeln vorbei sind.

Alles Gute, vor allem Gesundheit,