Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Palme

Schöner Wellnessbereich Mängel bei Zimmer und katastrophale Küche

3,0 von fünf PunktenBewertet 13. Sep. 2020
Wir haben ein Wochenende im Hotel Pfeffel verbracht. Das Zimmer hatten wir im alten Gebäudeteil. Der Wohnbereich war sehr groß, nur leider sind die Fenster sehr alt und nur mit einem sehr komplizierten Kipp- und Schiebemechanismus zu öffnen, sodass man sie fast nicht mehr schließen kann. Im Badezimmer befand sich eine Badewanne mit einer Duschwand. Es gab jedoch leider keine höhenverstellbare Halterung für den Duschkopf, sodass man diesen immer in der Hand halten musste um zu duschen. Die Handtücher sind so dünn, dass man sich kaum abtrocknen kann.
Es wäre super, wenn nicht nur im Bad ein Mülleimer wäre, sondern ein zweiter Zimmer.

Obwohl wir ein Dreibettzimmer reserviert hatten, war das dritte Bett nicht vorbereitet und die Handtücher für die dritte Person waren auch nicht im Zimmer.

Der neue Wellnessbereich im 5. Stock ist super. Sehr schöne Terrasse mit ausreichend Liegen und schöner Pool mit angenehm warmen Wasser. Auch die Aussicht von der Terrasse ist ganz toll.

Wir hatten ursprünglich Halbpension gebucht, die wir nach dem ersten Abend aber gleich wieder abbestellt haben, da das 4 Gänge Menü eine Katastrophe war. Es gab eine Vorspeise, eine Suppe, 2 Hauptgänge zur Wahl und ein Desert. Wenn man einen Gang nicht mag und gerne eine Alternative hätte, dann ist dies leider nicht möglich. Man kommt ja nicht einmal dazu zu fragen, da man so schnell wie möglich abgefertigt wird. Kurz nachdem man Platz genommen hat wird ein Gang nach dem anderen ohne Pause hingeknallt. Als Hauptgang entschieden wir uns für den Zwiebelrostbraten. Ich habe noch nie so ein Fleisch gesehen, wie das was ich da serviert bekommen habe. Man konnte es nicht einmal mit dem Besteck schneiden da es so zäh war und nur aus Fett und groben Fasern bestand. Es gab auch keine Röstzwiebel wie üblich zum Rostbraten sondern gezuckerte gedünstete Balsamico Zwiebel. Nachdem wir ersucht hätten, ob wir einmal Käse statt dem süßen Desert haben könnten meinte der Kellner ja. Kurz darauf wurde jedoch das süße Desert serviert, da die Küche dies schon vorbereitet hätte und deshalb könnten sie keinen Käse mehr servieren. Das süße Desert wären laut Menükarte flambierte Marillen mit Eis gewesen, aber man suchte vergeblich nach dem Eis. Es war nur ein erwärmtes Marillenkompott mit künstlicher Schlagsahne aus der Dose. Dieses katastrophale Menü kostet dann € 33,- pro Person. Also Finger weg von diesem Restaurant.

Das Frühstück war ganz gut, alles da. Einzig die Spiegeleier sind meist kalt, da sie vorbereitet werden und in einem Warmhaltebehälter am Buffet liegen.
Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Priceline
1.9 km von Gartenhotel Pfeffel GmbH
€ 209
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 205
      3.2 km von Gartenhotel Pfeffel GmbH
      Weitere Hotels in Dürnstein anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 13. August 2020

Das Hotel ist in der Tat schön zwischen Weinbergen und der Donau-Bahn gelegen. Das war es dann aber auch schon.

Für Geschäftsreisende nicht geeignet: Zimmer klein und minimal ausgestattet, Aussenbalkon bedarf des Besens und eines Anstrichs. Upgrade sei nicht möglich - das völlig überhitzte Zimmer (laut IWatch 39 Grad) sei das einzig verbliebene!?

Service uninspiriert, unkreativ und blutjung - steht belämmert da, wenn man auf diese Punkte hinweist.

Da es erst an 8.00 Uhr (!?) Frühstück gibt, muss man ein Breakfast-Pack akzeptieren - darin ein am Vorabend geschmiertes blasses Toast, eine Quark-Marillen-Schnitte vom Vortages-Buffet und (!) Erdnüsse plus einer 0,1 l Flasche Kräuter-Nuss-Schnaps.

Den Schnaps braucht man auch, um sich in diesem Hotel zu Hause zu fühlen...

Aufenthaltsdatum: August 2020
      Reiseart: geschäftlich
      1  Danke, AlfonsDuke!
      Bewertet am 14. Juli 2020

Wir waren Anfang Juli Gäste im Hotel Pfeffel. Ein schönes Hotel mit einem sehr großzügigen Zimmer (Smaragd). Das Personal war ausserordentlich freundlich. Falls es überhaupt einen Kritikpunkt gibt: bei dem schönen Frühstücksbüffet könnte die Wurstauswahl ein wenig grösser sein. Alles in allem hatten wir wunderschöne Tage dort und werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Zimmertipp: Wer sehr geräuschempfindlich ist, kein Zimmer zur Donauseite geben lassen, denn bei geöffnetem Fenster hört man doch die Hauptstrasse.
      Aufenthaltsdatum: Juli 2020
      Danke, monikawO2821AA!
      Bewertet am 12. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage hier und sind mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden.
      Das Zimmer war großzügig dimensioniert und geschmackvoll eingerichtet (Superior).
      Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Hotel- und Restaurantpersonal war freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne einmal wieder kommem

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
      Reiseart: als Paar
      Danke, Travel699069!
      Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das sehr große Restaurant im Obergeschoss war gut besucht.
      Die Speisekarte ist gut und nicht zu groß. Das Weinangebot sehr speziell mit Weinen vom hauseigenen Weingut zu hohen Preis bei glasweiser Konsumation.
      Als unmöglich empfanden wir den in der Karte angebotenen Tafelspitz, der sich zum einfachen gekochtem Rindfleisch mit Petersilienkartoffeln entpuppte. Darf in Österreich so nicht passieren!
      Das Zimmer hier nur für zwei Tage Minimum angeboten werden ist bei dem Preis auch speziell.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
      Reiseart: mit der Familie
      1  Danke, IngMay11!
      Bewertet am 7. September 2019

Wir haben unseren Haupturlaub dieses Jahr in der Wachau verbracht um die Gegend kennen zu lernen. Das Gartenhotel Pfeffel war während 10 Tagen unser Zuhause. Wir hatten ein schönes, grossräumiges Geniesserzimmer Vogelberg mit Balkon und Sicht auf die Donau gebucht. Die Ausstattung war geschmackvoll und praktisch. Alles sauber und gepflegt. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Halbpension mit dem Geniessermenu haben wir sehr geschätzt. Dank dem tollen Wetter sogar morgens und abends meistens auf der Terrasse. Die Familie Pfeffel führt das Hotel sehr persönlich und überaus engagiert. Auch alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns während der ganzen Zeit sehr wohlgefühlt und können das Haus bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
      Danke, Verena C!