Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
AlfonsDuke
Düsseldorf, Deutschland
Altbacken und renovierungsbedürftig
1,0 von fünf PunktenBewertet 13. Aug. 2020
Das Hotel ist in der Tat schön zwischen Weinbergen und der Donau-Bahn gelegen. Das war es dann aber auch schon.

Für Geschäftsreisende nicht geeignet: Zimmer klein und minimal ausgestattet, Aussenbalkon bedarf des Besens und eines Anstrichs. Upgrade sei nicht möglich - das völlig überhitzte Zimmer (laut IWatch 39 Grad) sei das einzig verbliebene!?

Service uninspiriert, unkreativ und blutjung - steht belämmert da, wenn man auf diese Punkte hinweist.

Da es erst an 8.00 Uhr (!?) Frühstück gibt, muss man ein Breakfast-Pack akzeptieren - darin ein am Vorabend geschmiertes blasses Toast, eine Quark-Marillen-Schnitte vom Vortages-Buffet und (!) Erdnüsse plus einer 0,1 l Flasche Kräuter-Nuss-Schnaps.

Den Schnaps braucht man auch, um sich in diesem Hotel zu Hause zu fühlen...
Aufenthaltsdatum: August 2020
Hotels.com
€ 198
€ 189
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
      1.6 km von Gartenhotel Pfeffel GmbH
      Weitere Hotels in Dürnstein anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 14. Juli 2020

Wir waren Anfang Juli Gäste im Hotel Pfeffel. Ein schönes Hotel mit einem sehr großzügigen Zimmer (Smaragd). Das Personal war ausserordentlich freundlich. Falls es überhaupt einen Kritikpunkt gibt: bei dem schönen Frühstücksbüffet könnte die Wurstauswahl ein wenig grösser sein. Alles in allem hatten wir wunderschöne Tage dort und werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Zimmertipp: Wer sehr geräuschempfindlich ist, kein Zimmer zur Donauseite geben lassen, denn bei geöffnetem Fenster hört man doch die Hauptstrasse.
      Aufenthaltsdatum: Juli 2020
      Danke, monikawO2821AA!
      Bewertet am 12. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage hier und sind mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden.
      Das Zimmer war großzügig dimensioniert und geschmackvoll eingerichtet (Superior).
      Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Hotel- und Restaurantpersonal war freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne einmal wieder kommem

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
      Reiseart: als Paar
      Danke, Travel699069!
      Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das sehr große Restaurant im Obergeschoss war gut besucht.
      Die Speisekarte ist gut und nicht zu groß. Das Weinangebot sehr speziell mit Weinen vom hauseigenen Weingut zu hohen Preis bei glasweiser Konsumation.
      Als unmöglich empfanden wir den in der Karte angebotenen Tafelspitz, der sich zum einfachen gekochtem Rindfleisch mit Petersilienkartoffeln entpuppte. Darf in Österreich so nicht passieren!
      Das Zimmer hier nur für zwei Tage Minimum angeboten werden ist bei dem Preis auch speziell.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
      Reiseart: mit der Familie
      1  Danke, IngMay11!
      Bewertet am 7. September 2019

Wir haben unseren Haupturlaub dieses Jahr in der Wachau verbracht um die Gegend kennen zu lernen. Das Gartenhotel Pfeffel war während 10 Tagen unser Zuhause. Wir hatten ein schönes, grossräumiges Geniesserzimmer Vogelberg mit Balkon und Sicht auf die Donau gebucht. Die Ausstattung war geschmackvoll und praktisch. Alles sauber und gepflegt. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Halbpension mit dem Geniessermenu haben wir sehr geschätzt. Dank dem tollen Wetter sogar morgens und abends meistens auf der Terrasse. Die Familie Pfeffel führt das Hotel sehr persönlich und überaus engagiert. Auch alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns während der ganzen Zeit sehr wohlgefühlt und können das Haus bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
      Danke, Verena C!
      Bewertet am 28. Juli 2019

Immer wieder ein Erlebnis!! Super Weine, tolles essen und freundliche Mitarbeiter ! Auch wenn es nur für einen Nachmittag war... dafür war der Pool umso schöner !!
      Und im Wellness-Bereich können es sich auch Kurzentschlossene gut gehen lassen. :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
      • Reiseart: geschäftlich