Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
InMaHa

Geht besser

4,0 von fünf PunktenBewertet 18. Okt. 2019über Mobile-Apps
Das sehr große Restaurant im Obergeschoss war gut besucht.
Die Speisekarte ist gut und nicht zu groß. Das Weinangebot sehr speziell mit Weinen vom hauseigenen Weingut zu hohen Preis bei glasweiser Konsumation.
Als unmöglich empfanden wir den in der Karte angebotenen Tafelspitz, der sich zum einfachen gekochtem Rindfleisch mit Petersilienkartoffeln entpuppte. Darf in Österreich so nicht passieren!
Das Zimmer hier nur für zwei Tage Minimum angeboten werden ist bei dem Preis auch speziell.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    1.9 km von Gartenhotel Pfeffel GmbH
    Stockingerhof - front
    1.9 km von Gartenhotel Pfeffel GmbH
    Kostenlose Parkplätze
    Bedroom looming out to patio. Sorry, bed unmade!
    Keine Buchungsgebühren
      1.6 km von Gartenhotel Pfeffel GmbH
      getlstd_property_photo
      • Vio.com
      3.1 km von Gartenhotel Pfeffel GmbH
      Kostenlose Parkplätze
      Sammeln Sie Prämien mit One Key.
      • ZenHotels.com
        € 236
      Weitere Hotels in Dürnstein anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 7. September 2019

Wir haben unseren Haupturlaub dieses Jahr in der Wachau verbracht um die Gegend kennen zu lernen. Das Gartenhotel Pfeffel war während 10 Tagen unser Zuhause. Wir hatten ein schönes, grossräumiges Geniesserzimmer Vogelberg mit Balkon und Sicht auf die Donau gebucht. Die Ausstattung war geschmackvoll und praktisch. Alles sauber und gepflegt. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Halbpension mit dem Geniessermenu haben wir sehr geschätzt. Dank dem tollen Wetter sogar morgens und abends meistens auf der Terrasse. Die Familie Pfeffel führt das Hotel sehr persönlich und überaus engagiert. Auch alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns während der ganzen Zeit sehr wohlgefühlt und können das Haus bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
      Danke, Verena C!
      Bewertet am 28. Juli 2019

Immer wieder ein Erlebnis!! Super Weine, tolles essen und freundliche Mitarbeiter ! Auch wenn es nur für einen Nachmittag war... dafür war der Pool umso schöner !!
      Und im Wellness-Bereich können es sich auch Kurzentschlossene gut gehen lassen. :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
      • Reiseart: geschäftlich
      Danke, MACIT09!
      Bewertet am 2. Juli 2019

Sehr feines Hotel, hier wird alles geboten um einen schönen Aufenthalt zu genießen.

Schön ausgestattetes Hotel, Speisesaal, Terrasse einfach ein Traum, dazu das feine Essen. Das Frühstücksbuffet einfach herrlich.

Natürlich auch die Dachterrasse mit dem schönen Ausblich auf die Donau, der herrliche Pool.......

Zudem die Leute, die Fam. Pfeffel, allerbeste Gastgeber, wir kommen gerne wieder.
      Lieben Gruß an die Kinderschar.........

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
      • Reiseart: als Paar
      1  Danke, HerivonBert!
      Bewertet am 26. Juni 2019

Tolles Hotel, zuvorkommendes Personal läßt keine Wünsche offen, sehr gutes Essen, Saunalandschaft neu und sehr gepflegt, Aussenbereich mit Pool auf der Terasse, sehr guter Wein läd zum Verweilen am Abend ein, wir kommen sehr gerne wieder

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im Altbau, sehr gepflegt und leise
      Aufenthaltsdatum: Juni 2019
      • Reiseart: mit Freunden
      1  Danke, Cara1709!
      Bewertet am 10. März 2019

Als wir ankamen, mussten wir leider feststellen, dass der "beheizte" Außenpool nicht beheizt ist und wir daher gar nicht schwimmen konnten. Auch ließ sich die Türe vom Außenbereich zu den Liegen nicht öffnen – glücklicherweise haben andere Besucher ausgeholfen. Der Saunabereich war ok, aber leider hat eine Infrarotkabine auch nicht funktioniert - und es hat uns bei der Buchung (2 Tage davor) bzw. beim Eintreffen auch niemand über irgendwelche Störungen/Probleme informiert. Es gab auch keine Preisreduktion – auch nicht für ein Kleinkind (Tagespauschale von EUR 75 normal verrechnet), das dann nicht ins Wasser gehen konnte, sondern den ganzen Tag gespielt hat.
      Geworben wurde beim Eintreffen auch mit kostenlosem Wasser & Keksen sowie dem Service der Kellner (haben wir übrigens nie gesehen). Leider haben wir keine Kekse bekommen und auf Nachfrage bei der Rezeption wurde nur gesagt: "Wir haben schon 2x etwas hinaufgebracht." Beim Verlassen am Abend haben wir unsere Beschwerden wg. Pool etc. nochmals angemerkt und auch, dass wir keine Kekse gesehen haben - das Kommentar hierzu war: "das kann nicht sein, ich war 2x oben".
      Zudem war die Freundlichkeit des Personals unglaublich - es wurde nicht gegrüßt, die Reaktionen waren immer sehr barsch und auf Hinweis, dass der Pool nicht beheizt ist gab es das Kommentar: das kann ich mir nicht vorstellen - die Geräte sind eingeschaltet" oder aber auch "Wir haben erst den 2. Tag geöffnet - der Pool braucht Zeit zum Aufheizen".
      Ansonsten von den Räumlichkeiten sehr gemütlich, wobei man im Ruheraum den Straßenlärm hört. Auch ist der Pool viel kleiner als auf den Fotos dargestellt.
      Aufgrund dieser Erfahrungen werden wir nie mehr dorthin fahren und können auch nur davon abraten, dort wellnessen zu gehen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
      • Reiseart: mit Freunden