Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
HerivonBert
Feldkirch, Österreich

Bestens

5,0 von fünf PunktenBewertet 2. Juli 2019
Sehr feines Hotel, hier wird alles geboten um einen schönen Aufenthalt zu genießen.

Schön ausgestattetes Hotel, Speisesaal, Terrasse einfach ein Traum, dazu das feine Essen. Das Frühstücksbuffet einfach herrlich.

Natürlich auch die Dachterrasse mit dem schönen Ausblich auf die Donau, der herrliche Pool.......

Zudem die Leute, die Fam. Pfeffel, allerbeste Gastgeber, wir kommen gerne wieder.
Lieben Gruß an die Kinderschar.........
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
      3.1 km von Gartenhotel Pfeffel GmbH
      Weitere Hotels in Dürnstein anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 26. Juni 2019

Tolles Hotel, zuvorkommendes Personal läßt keine Wünsche offen, sehr gutes Essen, Saunalandschaft neu und sehr gepflegt, Aussenbereich mit Pool auf der Terasse, sehr guter Wein läd zum Verweilen am Abend ein, wir kommen sehr gerne wieder

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im Altbau, sehr gepflegt und leise
      Aufenthaltsdatum: Juni 2019
      1  Danke, Cara1709!
      Bewertet am 10. März 2019

Als wir ankamen, mussten wir leider feststellen, dass der "beheizte" Außenpool nicht beheizt ist und wir daher gar nicht schwimmen konnten. Auch ließ sich die Türe vom Außenbereich zu den Liegen nicht öffnen – glücklicherweise haben andere Besucher ausgeholfen. Der Saunabereich war ok, aber leider hat eine Infrarotkabine auch nicht funktioniert - und es hat uns bei der Buchung (2 Tage davor) bzw. beim Eintreffen auch niemand über irgendwelche Störungen/Probleme informiert. Es gab auch keine Preisreduktion – auch nicht für ein Kleinkind (Tagespauschale von EUR 75 normal verrechnet), das dann nicht ins Wasser gehen konnte, sondern den ganzen Tag gespielt hat.
      Geworben wurde beim Eintreffen auch mit kostenlosem Wasser & Keksen sowie dem Service der Kellner (haben wir übrigens nie gesehen). Leider haben wir keine Kekse bekommen und auf Nachfrage bei der Rezeption wurde nur gesagt: "Wir haben schon 2x etwas hinaufgebracht." Beim Verlassen am Abend haben wir unsere Beschwerden wg. Pool etc. nochmals angemerkt und auch, dass wir keine Kekse gesehen haben - das Kommentar hierzu war: "das kann nicht sein, ich war 2x oben".
      Zudem war die Freundlichkeit des Personals unglaublich - es wurde nicht gegrüßt, die Reaktionen waren immer sehr barsch und auf Hinweis, dass der Pool nicht beheizt ist gab es das Kommentar: das kann ich mir nicht vorstellen - die Geräte sind eingeschaltet" oder aber auch "Wir haben erst den 2. Tag geöffnet - der Pool braucht Zeit zum Aufheizen".
      Ansonsten von den Räumlichkeiten sehr gemütlich, wobei man im Ruheraum den Straßenlärm hört. Auch ist der Pool viel kleiner als auf den Fotos dargestellt.
      Aufgrund dieser Erfahrungen werden wir nie mehr dorthin fahren und können auch nur davon abraten, dort wellnessen zu gehen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
      1  Danke, So_Sooo11!
      Bewertet am 13. Februar 2019

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Wellnessbereich bietet alles was man sich nur wünschen kann!
      Das Essen ist auch hervorragend. Für das Auto ist auch bestens gesorgt, es gibt eine Tiefgarage.
      Das Hotel ist im Allem ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Reiseprofi8888888!
      Bewertet am 8. November 2018

Ich habe mit meiner Tochter eine Nacht im Hotel verbracht, wir hatten ein 7gängiges Menü mit Weinbegleitung. Die Zimmer sind sehr schön und die Aussicht auf die Donau und Dürnstein ein Traum. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön, einziger Nachteil ist dass die Saunen erst ab 14 Uhr eingeschaltet werden, geht bei einem Spa und Wellnesshotel gar nicht. Dass war für uns ziemlich langweilig. Am Nachmittag wollten wir auf einen Snack gehen, wie angeschrieben jederzeit, leider gab es nur Kuchen. Auf Anfrage hieß es die Küche ist geschlossen, finde ich ein bisschen schwach für dieses Hotel. Schade, denn alles andere war perfekt.

Zimmertipp: Im neuen Teil
      Aufenthaltsdatum: November 2018
      • Reiseart: mit der Familie
      2  Danke, Anita S!
      Bewertet am 3. November 2018

Sehr empfehlenswertes familiär geführtes Hotel mit Spa-Bereich. Außenpool bezeizt ca. 31 Grad und Service in den Spa auch möglich. Exzellentes Frühstücksbuffet und top Service. Sehr schöne LAGE und die wunderbare Aussicht aus dem Spa-Bereicht enspannt enorm.

Zimmertipp: Genießerzimmer sind ein TRAUM
      Aufenthaltsdatum: November 2018