Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Anita S

Wellnessurlaub

4,0 von fünf PunktenBewertet 8. Nov. 2018
Ich habe mit meiner Tochter eine Nacht im Hotel verbracht, wir hatten ein 7gängiges Menü mit Weinbegleitung. Die Zimmer sind sehr schön und die Aussicht auf die Donau und Dürnstein ein Traum. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön, einziger Nachteil ist dass die Saunen erst ab 14 Uhr eingeschaltet werden, geht bei einem Spa und Wellnesshotel gar nicht. Dass war für uns ziemlich langweilig. Am Nachmittag wollten wir auf einen Snack gehen, wie angeschrieben jederzeit, leider gab es nur Kuchen. Auf Anfrage hieß es die Küche ist geschlossen, finde ich ein bisschen schwach für dieses Hotel. Schade, denn alles andere war perfekt.
Aufenthaltsdatum: November 2018
    € 212
€ 213
€ 190
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 213
      3.4 km von Gartenhotel Pfeffel GmbH
      Weitere Hotels in Dürnstein anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 3. November 2018

Sehr empfehlenswertes familiär geführtes Hotel mit Spa-Bereich. Außenpool bezeizt ca. 31 Grad und Service in den Spa auch möglich. Exzellentes Frühstücksbuffet und top Service. Sehr schöne LAGE und die wunderbare Aussicht aus dem Spa-Bereicht enspannt enorm.

Zimmertipp: Genießerzimmer sind ein TRAUM
      Aufenthaltsdatum: November 2018
      Danke, Mobile30004112141!
      Bewertet am 24. September 2018

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Wellnesbereich ist ausreichend: Infrarotkabine, Dampfsauna, Bio Sauna, Panorama Sauna etc. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Service ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: September 2018
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Grazyna B!
      Bewertet am 14. September 2018

Etwas außerhalb von Dürnstein, schone Lage an der Donau, große, schöne Zimmer mit Donau-Blick, schöner Spa- Bereich im Dachgeschoß, SUPER Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten auf einer schönen Terrasse und: sehr guter, empfehlenswerter Zweigelt!

Zimmertipp: Donaublick
      Aufenthaltsdatum: August 2018
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Fritz F!
      Bewertet am 5. August 2018

Obwohl das Hotel familiär geführt ist, kann es mit luxeriösen Top-Hotels mithalten. Sehr professioneller Auftritt aller Mitarbeiter, Sauberkeit und Einrichtung der einfachen Zimmer bemerkenswert gut. Kostenlose Parkmöglichkeit, freies W-Lan und eine extrem bemüht freundliche Gastgeber-Familie machen den Aufenthalt unvergesslich. Besonders hervorzuheben ist das qualitativ und quantitativ hochwertige Frühstücksbüffet, das keinen Wunsch offen lässt. Obwohl in der Nähe der Bahngleise konnten wir alle gut schlafen.

Zimmertipp: Die neuen Zimmer sind im Sommer besser klimatisiert, auch die alten sind sehr gut
      Aufenthaltsdatum: August 2018
      4  Danke, Lil0R!
      Bewertet am 9. Juli 2018

Supper Hotel,Top Preis/Leistungsverhaeltnis,überagendes Frühstücksbuffet,
      komplett neu Wellnesbereich , Außenpool beheizt,topmoderne Saunen,
      Traumausblick auf die Donau,Ideal für Radfahrer den der Donauradweg führt direkt
      am Hotel vorbei,Topwinzer und Buschenschanken im 3 km entfernten Weißenkirchen
      oder 2 km entfernten Duernstein,Wachauer Marillen und Produkte aus Marillen,
      Marmelade oder Schnaps,die ganze Umgebung ein Schmankerlparadies.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
      Danke, FrankyBoy49!