“Klein aber sehr nett”
Bewertung zu Almkuchl

Almkuchl
Platz Nr. 35 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet 26. August 2017

Obwohl wir ausserhalb der Speisezeiten dort waren haben sie uns trotzdem noch was zu Essen gegeben, nettes Lokal , nette Bedienung !

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Robert K!

Bewertet 19. Februar 2017

sehr nette und freundliche Bedienung. Wer urständiges und authentisches liebt, sollte dieses Lokal in jedem Fall mal besuchen.
Gastagrten, etc.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, WalterL1084!
Bewertet 18. Jänner 2017

gutbürgerliche Hausmannskost - hier kocht der Wirt noch selber (oder dessen Frau); uriges Lokal mitten in der Stadt, kleiner Gastgarten;

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Marion R!
Bewertet 19. Jänner 2016

Gemütlicher Gastraum (Raucher!) mit Ofen, kleine Speisen die mit viel Liebe zubereitet werden (z.B. Käsekrainer mit frischem Kren und gegrillter Brotscheibe, hausgemachte Buchtel mit Powidl gefüllt und in Vanillesauce serviert), mehrere Biersorten vom Schank und eine aufmerksame und freundliche Bedienung durch Josef, den Namensgeber dieser Imbißstube - eine authentische Alternative zu touristischen und überteuerten Lokalen in Baden! Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, Axolotl2013!