“Ausgezeichnetes Brot und Gebäck! Super Frühstück!”
Bewertung zu Backhaus Annamuhle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Backhaus Annamuhle
Platz Nr. 24 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet am 15. November 2017

Die Produkte dieser Bäckerei sind großartig! Ich liebe das Frühstück mit einer perfekten Wiener Melange. Die Damen sind unglaublich liebenswürdig und freundlich! Schön, daß es noch Bäckereien mit solch hoher Qualität gibt und Mitarbeitern die Ihre Arbeit lieben! Bin seit über 25 Jahren glücklicher Kunde / Gast und bleibe es sicher noch lange!

Danke, Cosmopolit1971!

Bewertet am 10. April 2017

Wer Laugengebäck will - dort gibt es am Sonntag nichts davon. Dafür kann man nett drinnen und draußen Sitzen und auch Frühstücken

Danke, Klaus J!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Ich treffe mich immer wieder mit einer ganz lieben Freundin zum Frühstück in der Annamühle. Wir haben das große Glück und unsere Lieblingskellnerin ist immer im Dienst wenn wir zum Frühstück kommen. So ein freundliches Wesen findet man ganz, ganz selten.
Das Frühstück ist lecker, die Mehlspeisen super lecker und das Brot und Gebäck, welches wir dann oft noch für zu Hause mitnehmen, ein Traum !
Annamühle - einfach TOP!

1  Danke, Martina E!
Bewertet am 2. Jänner 2017

Eindeutig die beste Bäckerei in Baden und Umgebung! Preis - Leistungsverhältnis ist ok. Vor allem die Krapfen sind ein Traum! Das Brot ist nach drei Tagen immer noch saftig und schmeckt super! Immer wieder gerne!

Danke, 990mirak!
Bewertet am 2. Mai 2016

Große Auswahl, freundliche Bedienung. Gebäck- und Brotsortiment groß. Auch Hefe Freies Bauernbrot, das himmlisch war. Ebenso viele süße Leckereien. Ein traditionelles Backhaus. Wunderbar!

Danke, AliceW1958!