“Sensazionelles Essen & sehr nette Besitzer”

HB Restaurant Baden Bei Wien
Platz Nr. 19 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet am 13. März 2017

Das Essen ist sensazionell, egal was man isst da wirklich ALLES schmeckt. :)
Die Besitzer (Koch & Bedienung) schupfen den ganzen Laden einfach prima.

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis alle Mal!
Das Lokal ist sehr gemütlich - also ein Besuch lohnt sich

Danke, w_michaela!

Bewertet am 30. November 2016

sehr gute Fleischqualität - kleiner, feiner, schattiger Gastgarten - sehr gemütliche Atmosphäre - nett und gut

Danke, uschifrank!
Bewertet am 20. November 2016

Freitagabend in Baden. Ohne Reservierung treffen wir gegen 19h ein. Ein Tisch für 2 ist noch frei. Der Empfang ist freundlich. Der Aperitif kommt schnell. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Wir entscheiden uns für Hirschragout und Bouillabaisse und passenden Wein (glasweise). Das Hirschragout ist wirklich fein, die Bouillabaisse ist gut, es fehlt aber das gewisse etwas.
Insgesamt bleibt ein guter Eindruck und wir werden wohl wieder kommen.
Etwas störend ist der hohe Geräuschpegel und der nicht abgetrennte Raucherbereich.

Danke, Siegfried G!
Bewertet am 8. November 2016

Fantastisches Essen in einem gemütlichen nicht zu großem Restaurant. Service vom Feinsten, der Chef kocht persönlich und kommt auch gern auf ein paar Worte an den Tisch. Ein Super Tipp für ein gutes Essen zu einem besonderen Anlass, aber auch für einen schönen Abend zu zweit. Ein Lokal in das man gern wieder geht.

Danke, Ilonakem!
Bewertet am 20. September 2016

Tolle Speisen, liebevoll serviert! Man genießt die Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre! Der Chef schwingt in der Küche das Zepter und die Chefin liest den Gästen "fast" jeden Wunsch von den Augen ab.... einfach hingehn und probieren!!!

1  Danke, amiradas!

Reisende, die sich HB Restaurant Baden Bei Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Niederösterreich

Sie waren bereits im HB Restaurant Baden Bei Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!