“Gute Küche, zentrale Lage, ansprechendes Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Ristorante Il Cavallino
Platz Nr. 16 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet 5. Juli 2018

Mitten in der Stadt Baden in der Fußgängerzone in einem Hof findet man dieses sympathische italienische Lokal mit guter Pasta - probieren Sie die Trüffel-Gnoggi - feinen Vorscpeisen, Pizza und Fisch; kosten Sie den Wein aus dem Herkunftsdorf des Wirtes und freuen Sie sich über das wirklich gute Preis- Leistungsverhältnis. Der Gastgarten ist fein, die Inneneinrichtung des Lokals nicht meine Sache, aber sonst - sehr ok. Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.

Danke, 47 102 904!

Bewertet 19. Juni 2018

Nur schade, dass nicht auch noch geliefert wird! Die Pizzen sind hervorragend, das Personal sehr freundlich und das Lokal gemütlich. Jederzeit wieder...

Danke, KatharinaM899!
Bewertet 15. April 2018

Typische italienische Küche. Die Qualität ist hervorragend, das Service hinkt jedoch leider ein wenig hinterher. Bemüht, sehr freundlich, aber leider etwas vergesslich. Außerdem schätze ich es, wenn es für die Ablage ausgelöster Meeresfrüchte einen extra Teller gibt. In der warmen Jahreszeit gibt es einen sehr netten Gastgarten im Innenhof. Der Gastraum ist sehr ansprechend eingerichtet, die sehr bequemen Stühle sind hervorzuheben. Die Speise- und Getränkekarte sind sehr ansprechend, es gibt von allem eine gute Auswahl. Leider gibt es für die Pizzen keinen Holzofen. Die Calamari fritti sind hervorragend, ebenso die Spaghetti Frutti di Mare (extra Teller!). Das Lokal scheint auch rollstuhlgeeignet zu sein, bei der Breite der Türen bin ich mir aber nicht sicher! Aufgrund der Lage (Zentrumsnähe --> Fußgängerzone!) nur zu Fuß erreichbar!

Danke, Skipperhans!
Bewertet 25. Februar 2018

Auf der Suche nach einem Restaurant für einGeburtstagsessen in kleinem Rahmen haben wir im Internet "Il Cavallino" in Baden entdeckt. Unseren Besuch in diesem Restaurant haben wir sehr genossen. Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise: für jeden Geschmack gab es Passendes. Egal ob Fleisch, Fisch, Muscheln oder Nudelgerichte - alle Zutaten waren frisch, köstlich zubereitet und liebevoll angerichtet. Die Mitarbeiter im Service waren höflich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, thetis2018!
Bewertet 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute mediterrane Küche. Die Jakobsmuscheln gratiniert, interessant im Geschmack. Der Seeteufel in Safransauce, in dieser Art noch nie serviert bekommen.
Kleines aber feines Lokal, aufmerksames und sehr freundliches Lokal. Preislich fair

1  Danke, GeorgE1141!