“netter garten - essen von OK bis besser als OK”

Ristorante Il Cavallino
Platz Nr. 27 von 80 Restaurants in Baden
Bewertet am 12. Juni 2017

der garten ist sicherlich sehr einladend und die neue Markise tut ihre dienste - bei der Pizza gibt es maches was nicht passt, aber die Geschmäcker sind verschieden - der salat ist OK und frisch - die Nachspeise das Tiramisu sind toll - der fisch wurde fachmänisch zerlegt
leider auch in diesen zeiten nicht leicht eine Rechnung zu bekommen

Danke, homeservice2016!

Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location, sehr zuvorkommendes Personal, super leckeres Essen. Pizza Rusticana, Branzino vom Grill einfach ein Traum, Panne Cotta, mousse alles sehr lecker. Jederzeit wieder und Top!

Danke, Annemarie E!
Bewertet am 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Essen spitze, Kellner sehr freundlich, Chef sehr zuvorkommend. Gemütliches Ambiente. Alles in allem einfach top.

1  Danke, jacquelineansari!
Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin waren spät Abends hier zum Essen, der Empfang auf Italienisch war sehr freundlich, wir wurden gleich zum Tisch gebracht, und sehr schnell bedient.

Die Pizza war zwar eher dünn, jedoch sehr gut vom Geschmack. Die Nachspeise (Profiterol) war vorzüglich.

Preislich gut gepasst.

Danke, K5000IBdaniell!
Bewertet am 25. August 2016

Supper Essen inklusive Service!Sehr empfehlenswert!
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Im Sommer kann man draussen sitzen. Sehr schönes Ambiente.

Danke, nancyschubert!